Empfehlungen um Bottrop (Ruhrgebiet)?
-
-
Hallo Maanu,
wenn Du eine gute Hundeschule suchst, die auch Agility/Dogdancing anbieten, kann ich Dir Villa-wuff empfehlen, liegt ca. 25 nördl. von Bottrop an der A31 in Reken. Ich war mit meinem Hund in 3 verschiedenen Hundeschulen und diese war bei weitem die beste.
http://www.Villa-wuff.de ist die Webseite.Gruß Schorsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sind ja super viele Infos, ich danke euch schon mal wieder
wie es aussieht, werd ich auf Grund des Beziehungsendes wohl im August dorthin ziehen *schnief*
EDIT:
ok, nun weiß ich, wo wir Gassi gehen können, wo wir Hundesport machen könnenaber ganz wichtig wäre ein guter Tierarzt, der folgende Kriterien erfüllt:
- freundlicher Umgang mit Mensch und Tier
- gut erreichbar von Bottrop
- keine Wucherpreise
- Notfallbereitschaft -
viel Spaß beim gemeinsamen Gassigang
-
Zitat
aber ganz wichtig wäre ein guter Tierarzt, der folgende Kriterien erfüllt:
- freundlicher Umgang mit Mensch und Tier
- gut erreichbar von Bottrop
- keine Wucherpreise
- Notfallbereitschaftjemand nen Tipp?
-
Sorry, leider nicht Die einzige Praxis, die ich noch ausprobieren wollte, weil sie mir sehr zusagt und weil einige hier auch gute Erfahrungen gemacht haben, ist in Castrop-Rauxel und das ist ja schon bissle Fahrt von Bottrop aus...
LG, Henrike
-
-
hm, dann muss ich wohl doch zu dem TA, bei dem ich damals Praktikum gemacht habe *lach*
-
Klingt ja nciht so, als wenn du da wirklich zufrieden gewesen wärst. :/
Ich kann mich ja nochmal umhören, ob wer was weiß
-
hm naja, zu Tieren war er toll
aber zu Menschen nen Ar*** -
Ich kann einen sehr guten und lieben Tierarzt empfehlen.
Tierarzt Lison. Hat auch eine Homepage.Ich war vorher bei 2 anderen Tierärzten in Bottrop und mein Hund wurde nicht liebevoll behandelt und hat vor Angst immer Pipi in die Praxis gemacht, ja wir waren vorher Gassi
Und zu dem Lison geht mein Hund sogar gerne.
Wir sind jetzt umgezogen nach Dortmund, aber wenn ich mal zum Tierarzt muss, fahre ich trotzdem dorthin nach Bottrop. Kann man ja auch mit einem Familienbesuch kombinieren. -
danke für den Tipp
werd ich mir mal notieren
EDIT: ahhhh, den kenn ich
hat damals meinem TA bei meinem Pony assistiert *lach* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!