Suche Hundebadesee/strand in RLP oder BaWÜ oder Umgebung
-
-
Hallo,
da wir diesen Sommerurlaub zuhause verbringen werden, wollten wir jetzt schonmal schauen wo unsere Tagesausflüge so hingehen könnten. nun bin ich beim g***len nicht richtig viel schlauer geworden.vielleicht weiß heir ja jemand einen schönen Badesse (gerne auch etwas abgelegen) wo mein hundi mal so richtig schwimmen kann und Herrchen und Frauchen ein Plätzchen zum sitzen haben?
hoffe ihr wisst welche.
lg und schonmal danke
Alexandra und die Wasserratte Zoe -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundebadesee/strand in RLP oder BaWÜ oder Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In Grötzingen (BaWü) kann man Hunde mit an den See nehmen.
Wenn sich nichts geändert hat... wir waren im letzten Jahr öfter dort und haben auch immer viele andere Hunde getroffen. -
Der Grötzinger Baggersee ist wunderschön, kann man auch herrlich mit Hund einmal aussenrum laufen und ausgedehnte Spaziergänge machen!
Es gibt noch in Richtung Rastatt den Glaser-See, da war ich immer viel mit Hund(en) unterwegs, auch ein kleineres DF-Treffen hatten wir dort schon;)
Der Baggersee in Ettlingenwerier soll auch schön sein hab ich gehört, war aber selber noch nie da gewesen mit Hund.
Viel Spaß beim BadenInes
-
HI ,
schonmal vielen Dank.
Habs sie mal gegoogelt. ist von uns aus zwar en gutes stück zu fahren, aber was macht man nciht alles fürs hundi
Aber wenn jemand noch was in RLP kennt (wohnen in kaiserslautern)
Lg Alexandra
-
Der Laacher See ist auch ganz schön, ich bin da im Sommer mit meiner Kleinen oft. Man kann auch wunderbar drumherum wandern und die Plätzchen die sich findenlassen sind traumhaft, da er größtenteils von Wald umrandet wird.
Wenn es heiß ist, ist es aber recht voll, da sollte man dann schon zusehen, dass man entweder Morgens schon kommt oder erst Abends. Hab mal nachgeschaut, der ist von Kaiserslautern gut 100km wegLiebe Grüße
-
-
Wir waren auch schon ewig auf der Suche nach einem Hund/Mensch Badesee, und haben gestern in der Hundeschule einen Tipp bekommen: Niederwiesenweiher zw. Böhl-Iggelheim und Schifferstadt.
Den haben wir gestern Abend gleich mal ausprobiert: es war das allererste Mal, dass ich zusammen mit meinem Hund geschwommen bin und es war so toll! :liebhab:
Der See hat einen Sandstrand mit Liegewiese und Bistro, wo Hunde explizit verboten sind. Jedoch ist der See groß und sehr verzweigt und hat viele mini Buchten, wo man ungestört mit Hund ins Wasser kann. Jeder hat quasi so ne eigene kleine "Bucht".
Ich finde es ist ein sehr schöner (ehemaliger Bagger)See. Und von Kaiserslautern ist das glaube ich noch gut machbar! -
hey supi. da muss ich gleich mal schauen. bald sind semsterferen, mein freund hat dann urlaub und dann muss man die hitze ja irgendwie besser ertragen können, und was liegt da näher als ein sprung ins klühle nass???
lg
-
Huhu Alex..
kennst Annweiler? Da wohn ich- is gar nich soo weit weg von KL
könne ja mal zusammen baden gehen, bin auch immer auf der Suche nach tollen Schwimmgelegenheiten für bzw mit Hundwarste schon ma an der WELLBACH ?
-
hey dorin
ich studier in Landau, fahr an Annweiler also 2 mal die woche vorbeiklar können wir gern mal machen. ist as echt schwierig jemanden mit noch so ner wasserratte zu finden
An der wellbach war ich noch nciht. bei euch in der nähe??
lg Alexandra
-
huhu..
ja da fährst du glaub ich auch vorbei,wenn du von KL kommst, richtung arbeit.
weißt wo das Forsthaus is? ziemlich im Wald versteckt, wenn man Richtung Hofstätten hochfährt-das Wellbachtal.
da kann man schön liegen und der hund kann ausgelassen toben und in die -ziemlich breite- Bach rein. einfach toll.
zwei Kleine Weiher sind da auch, da geht unsre Fellnase immer sooo gern baden
Und das Gute. is nie viel los, da es ein echter Geheimtip is
hm.. wo gibts denn bei uns och Weiher?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!