Suche Hundebadesee/strand in RLP oder BaWÜ oder Umgebung
-
-
@Dorin: ja wenn ich johanniskreuz und dann richtung annweiler fahr, geht es rechts nach hofstätten, allerdings erst en stück weiter steht da was vom forsthaus. geht das en steilen berg hoch (ziemlich schlechte straße
?)
gibt es da ne genau "adresse". wenn wieder gutes wetter ist müssen wir uns echt mal irgendwo treffen und dann fahr ich einfahc hinter dir her
Wie sieht es denn nächstes WE aus?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundebadesee/strand in RLP oder BaWÜ oder Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey hey:)
Ich bin auch dabei, wohne in Dahn:)
Kennt ihr den Rohrwoog? Ist zwischen Hinterweidenthal und Dahn. Da sind auch immer Hundis, und ist, glaube ich, auch nicht verboten. Weiter hinten ist es auf jeden Fall erlaubt!
Dann kenne ich noch den "Seehof" in Erlenbach, der ist auch ziemlich groß und auf einer Seite sind Hunde auch erlaubt, jedenfalls sehe ich dort immer welche.
Viele Grüße
-
seeehr gut,je mehr desto besser. jetzt müssen wir uns nur noch einiegen wo und wann
lg mir ist egal wo. ich teste gerne neues aus und da wir ein auto haben....sind wri da flexibel
-
Huhu
waren letzte Woche am Rohroog und total enttäuscht: Zwei fette, große Schilder: HUNDE VERBOTEN =(
Was auch immer schön is: Seehof an der Burg Berwartsein..Alex: leider muss ich das ganze WE arbeiten, aber nächste Woche sehr gern
müssen wir nochmal quatschen bis dahin.
ich schau mal noch weiter nach seen- da gibts auch HP´s, nur immer sehr fraglich, ob Hunde hin dürfen..
-
Hmm, das mit dem Rohrwoog wusste ich nicht. Aber man kann ja die Straße weiterlaufen, da kommen noch 2 oder 3 andere Seen. In denen würde ich jetz zwar nicht unbedingt baden;) aber den Hunden gefällts sicher.
Was für Hunde habt ihr denn? Meiner ist erst 12 Wochen alt, also noch ein Welpe. Im Wasser war er schon, aber nur mit Hilfe von Leckerlis, danach wollte er wieder raus;) Ich hoffe er kann von euren Wasserratten was lernen und mag irgendwann gerne schwimmen.
Dieses WE ist bei mir schlecht, ich komme morgen erst von Spanien nach Hause und dann muss sich der kleine erst mal eingewöhnen...
liebe Grüße
-
-
huhu claux
also meiner is ein Labbi, heißt Rusty und ist 2 einhalb Jahre alt, er LIEBT Welpen über alles und ist auch so sehr verträglich mit anderen Hunden.
wie gesagt, auch bei uns klappt es dieses WE nicht, aber nächste Woche wär sicherlich was drin. bis dahin müssen wir uns einfach noch bissl umhören und was passendes finden.
Kennt ihr denn auch keinen Baggersee, wo der Hund mitdarf? is doch echt traurig oder..?!http://www.bilderupload.de[/img]
@caux: was is mit dem hier:
http://www.camperado.de/campin…s/Neudahner_Weiher__17378 -
Das klingt ja super, ich denke in meinem ist auch was mit Labrador drin... Aber er bleibt wohl kleiner.
An den Neudahner hatte ich noch gar nicht gedacht, ich fahr immer nur ab und zu mittem Fahrrad dran vorbei. Ich bin mir nicht sicher, aber auf dem Campingplatz sind jedenfalls auch immer Hunde, die gehn sicher auch mal rein. Ich habe dort noch nie ne Wiese zum hinsetzen/liegen gesehen, ich muss mal nachfragen, mein Papa weiss das sicher;)
Vielleicht was Richtung Fischbach? Dort gibts auch einige, aber man findet keine Informationen ob mit oder ohne Hund.
liebe Grüße
-
also auf der HP wo ich dir hingeschrieben hab gibts ganz viel tolle Seen aber NIE steht dabei OB der Hund mitdarf, wo ich immer gleich drauf schließ, dass er es nicht darf
naja, frag auf jeden Fall mal nach, dann hätten wir ja schon mal was -
meine ist ne choco labbidame
nun 13 monate.wasser und welpen sind soooo toll. das eine zum schwimmen und die welpen schon alleine deswegen weil die spiiiielen wollen toll.
also bequatschen wir uns einfahc nochmal wie es bei euch allen am besten passt. ab dem 23.7. hab ich semesterferien und dann auch en bissl mehr zeit (auch unter der woche mal)
lg alexandra
P.S. ja das mit den Hp's ist total doof, hab auch schon gesucht. aber da, da nie steht ob hund ja oder nein hilft das halt net viel
-
echt- Schoki-Labbi: Wie MEINER:.
hihi... ich würd mich jedenfalls freuen, wenn das klappen würde: Und Rusty würd sich sicherlich auch total freuen, wie gesagt, Welpen liebt er total
Am nächsten WE hätt ich Zeit und ein WE drauf auch noch aber dann sind wir in Urlaub -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!