Suche Hundebadesee/strand in RLP oder BaWÜ oder Umgebung
-
-
tja die schoko labbis. also wenn es noch ne weile dauer tmacht das nix. unsere hat im moment noch mit ner knochenheutentzündung zu kämpfen. geht mit en homöopathischen mitteln net so weg wie ich es mir vorstelle. muss heut doch nochmal beim TA anrufen. mal sehen.
also keinen streß, aber hoff echt das wir es bei schönem wetter hinkriegen.
wo gehts denn hin in urlaub???
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundebadesee/strand in RLP oder BaWÜ oder Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
An die Noooooooordseeeeee
Juhuuuuuuu
freuen uns schon sooo sehr. vor allem auf den Hundestrand -
ohhh toll. will auch
müsst unbedingt berichten wie es war, und wo und so.
suchen auch noch was wo wir nächstes jahr nach meinem staatsexamen hinfahren könnenlg
-
Hallo ihr Lieben:)
Ich bin jetzt ja zurück in good old germany mit Hund und dem gehts auch prächtig. Leider ist das Wetter mies hier....also mit an den See legen, das wird wohl nichts.
Ich war jetzt mal am Rohrwoog mit ihr spazieren und da waren gar keine Leute. Wir sind weiter gelaufen und da kam dann ein See mit ganz vielen Seerosen drauf, da bin ich mir sicher, dass Hunde reindürfen. Allerdings will ich da nicht unbedingt rein (bei dem Wetter aber auch in gar keinen See;))Ich dachte jedenfalls, da kann man super spazierengehn.
Und dann dachte ich noch wir könnten uns mal am Beckenhof (B10 abfahrt Richtung Pirmasens) treffen. Da gibts zwar keinen See, aber man kann gut spazierengehn. Und man sich schön mit Hund in den Biergarten setzten und quatschen:)Liebe Grüße
Claudia -
Zitat
Es gibt noch in Richtung Rastatt den Glaser-See, da war ich immer viel mit Hund(en) unterwegs, auch ein kleineres DF-Treffen hatten wir dort schon;)
Der Baggersee in Ettlingenwerier soll auch schön sein hab ich gehört, war aber selber noch nie da gewesen mit Hund.
Viel Spaß beim BadenInes
Den Glaser-See kannst Du knicken. Der wurde komplett eingezäunt und ist nicht mehr zugänglich. Dort haben wohl die lieben badenden Menschen zuviel Abfall und Glasscherben hinterlassen, so dass der Betreiber kurzerhand einen Zaun drumrum gezogen hat. Pech gehabt! :|
-
-
Grötzinger Baggersee kann ich nur empfehlen. Ansonsten weiss ich es auch nicht, in Karlsruhe und Umgebung gibt es massenhaft Seen aber die meisten sind für Familien und die mögen das nicht so gerne wenn da Hunde rumlaufen... Ich jedenfalls gehe gerne an den Grötzinger!
Ansonsten kannst du auch die Günter Klotz Anlage versuchen, an der Alb kann man sehr schön spazieren gehen und picknicken, genau wie im Schlossgarten.
Viel Spass!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!