West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Aus aktuellem Anlass (haben seit zwei Wochen einen 10 Wochen alten Westi-Rüden) wollte ich mal fragen, ob es noch mehr Westi-Besitzer im Forum gibt.
Wie seid ihr auf die Rasse gekommen?
Wie heißen eure Westi's?
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Larissa,
ich melde mich mal, obwohl wir uns schon gemailt haben
Wie geht es dem Kleinen?
Geniesse die Welpenzeit, sie ist so schnell vorbei!
Liebe Grüße
Katharina mit Nico -
Hey Katharina,
ja, das stimmt!
Feivi geht's gut, er hat heute seine ersten richtigen Ausflug gemacht - waren 30 Minuten mit ihm an der Elbe (10 Minuten Autofahrt). Das war wohl so aufregend, dass er schon im Auto eingeschlafen ist - jetzt schläft er immer noch.
Und wie geht's Nico?
Hast du meine letzte Mail eigentlich bekommen? -
hi ihr, meine große is auch ein westie.
sie ist jetzt 2 1/2 und heißt lynn. wir hatten freunde mit nem westi und fanden sie toll habenuns dann auch einen geholt... -
Es werden ja immer Westiefreunde...
-
-
Zitat
Es werden ja immer Westiefreunde...
:reib:
Gibt es denn noch mehr Westie-Fans?
-
Westiefan ja....leider seit ca. 6 Monaten ohne
Mussten unseren "Opa" (Scott) vor Weihnachten mit ca. 16,5 Jahren von einer schweren Lugenentzündung erlösen.Der tollste und beste Familienhund. Bin mit ihm groß geworden und auch jetzt noch ist es oft schwer, dass er nicht mehr da ist.
Unser Gordi (Spitzname) hat auch überhaupt nicht dem, wie man immer so oft hört, kläffenden und hinterlistigem Wirbelwind entsprochen.
Daher könnte ich mich bestimmt auch wieder für einen Westie entscheiden... -
Zitat
Westiefan ja....leider seit ca. 6 Monaten ohne
Mussten unseren "Opa" (Scott) vor Weihnachten mit ca. 16,5 Jahren von einer schweren Lugenentzündung erlösen.Der tollste und beste Familienhund. Bin mit ihm groß geworden und auch jetzt noch ist es oft schwer, dass er nicht mehr da ist.
Unser Gordi (Spitzname) hat auch überhaupt nicht dem, wie man immer so oft hört, kläffenden und hinterlistigem Wirbelwind entsprochen.
Daher könnte ich mich bestimmt auch wieder für einen Westie entscheiden...Oh, das tut mir Leid!
16,5 Jahre ist aber ein bemerkenswertes Alter. -
Hi,
hier ist noch ein Westiefan. Nico ist jetzt 6 1/2 Jahre alt und z.Zt. einfach nur faul. Das Wetter ist so gar nicht sein´s. Er liebt eher kühle Temperaturen ohne Regen.
-
Zitat
Oh, das tut mir Leid!
16,5 Jahre ist aber ein bemerkenswertes Alter.Ja das stimmt schon!
Auf jeden Fall waren es schöne 16,5 Jahre -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!