West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Hmm... hätte ja nicht gedacht, dass mein kleines Rätsel so schwer ist.
    Aber Feivel würde doch nie sein geliebtes Stofftier auseinander nehmen. :shocked: ;)

_____

So, Feivel und ich gehen gleich auf große Fahrt und treffen zum ersten Mal Steffi und Mini aus dem Dogforum - hoffe, die beiden Hunde verstehen sich auch gut.

• Wir sind wieder da.

Feivel und ich haben uns mit Steffi, ihrem Freund und Klein-Mini am See in Meckelfeld getroffen und es war total schön dort, auch wenn es tierisch geschneit hat. Ich hatte zwar meine Kamera mit, aber die hab ich lieber im Auto gelassen, nicht, dass die nachher zu nass geworden wäre.
    Die beiden Wuffis haben sich total gut verstanden, hatten auch die gleiche Größe. Mini ist nämlich ein Jack Russell Terrier-Mix und total niedlich.
    Werden das Treffen wiederholen.

Eigentlich müssten wir mal 'n Westie-Treffen organisieren. :headbash:

• Zitat

War das ein OB was Feivi da hatte :shocked:

Richtig, geraten.
    100 Punkte! :lachtot:
    Den hat er sich aus dem Schrank geklaut, ich weiß auch nicht wie er an die Schachtel ran gekommen ist. :D

Zitat

Westie Treffen wäre witzig :smile: aber wenn dann bei besserem Wetter, wo wir auch lange draußen sitzen können ;)

Wo wohnt ihr denn eigentlich?

Ich schätze mal nicht, dass alle aus Norddeutschland kommen, oder?

_____

Zu Katharina und Nico könnte man noch fast hinfahren, dann könnte man das gleich mit 'nem Familientreffen verbinden.
    Der Bruder von meinem Freund und seine Freundin wohnen in Viersen - das müsste doch bei euch so in der Gegend sein, oder?

• Hihi ein OB? Hat er das dann auch ausgewickelt?

Hmmm bei dem Treffen kann ich wohl nich mitmachen, wohne in Stuttgart :S ziemlich weit ...

Unser garten is bis oben hin voll mit Schnee und wir haben Rock heute ganz alleine draußen spielen lassen ;) er kam gar nicht richtig vorwärts, er musste springen um nach vorn zu kommen, das war zu süß
    (bilder kommen noch)

• Ja, die Verpackung hat er auch ausgewickelt. :roll:

Wenn wir wirklich mal 'n Treffen organisieren sollten, dann müssten wir uns auch irgendwie in der Mitte treffen.

Bei uns hat es auch noch ordentlich geschneit - ich freu mich
    Aber leider muss ich morgen wieder arbeiten. :/

• Süß :) Rock liebt Schneebälle, die findet er super.

Ihn nervt das nur, das er wenn Schnee liegt nich am Boden scnüffeln kann! Dann versinkt er mit seiner niedlichen Schnauze nämlich immer :) Haha

• Shirin versinkt auch jedesmal.
    Gestern hatte sie direkt über der Nase einen kleinen Schneeklumepn den sie nicht ab bekommen hat, dass sah so süß aus :D

Leon fängt immer den Schatten der Schneeflocken, wenn wir an Straßenlaternen vorbei gehen. währendessen wälzt sich Shirin im Schnee.

Nach einer Weile kommt sie immer an und hält ihre Pfote hoch, da der böse Schnee ja so kalt ist, wenn ich mich aber dann runter beuge um die Pfote ein bisschen vom Schnee zu befreien, rennt si wie blöde durch den Schnee und ich soll sie fangen :roll:

Haben eure Westies Macken?

Shirin wälzt sich für ihr Leben gerne im Schnee und im Gras.
    Zudem schubbert/reibt sie ihren Rücken und am Schwanzansatz in ihrem Korb oder am Wohnzimmertisch... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!