West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Sabrina - die Bilder sind ja süß. Herrlich wie Shirin mit Leon ihre Freude hat.
Müssen demnächst mal Nummern austauschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind wirklich schöne Geschichten zur Namensgebung! :reib:
_____
Früher als ich mir immer vorgestellt habe einen Westie zu haben, bin ich immer davon ausgegangen, dass es ein Lenny wird.
Aber als ich Feivel dann gesehen habe wusste ich einfach, dass er einen frecheren Namen braucht und Feivel war dann genau der richtige Name._____
Was ist eigentlich mit Katharina?
-
Hab übrigens noch ne neue Macke von Rock ausgemacht
Seit neuestem, wenn ich ohne ihn aus dem Haus gehen will,
setzt er sich provokativ vor die Tür und versperrt mir den Weg.
So als würde er sagen "wehe du vergisst mich".Das ist zuuuu süß
-
Zitat
Seit neuestem, wenn ich ohne ihn aus dem Haus gehen will, setzt er sich provokativ vor die Tür und versperrt mir den Weg.
So als würde er sagen "wehe du vergisst mich".Das hat ein Schäfi von einer Bekannten aus der HuSchu von mir auch gemacht. Beim Westie mag es vielleicht noch ganz süß sein, aber wenn man so einen großen Hund hat und der einem auch noch anknurrt, wenn man Richtung Haustür geht, dann finde ich das nicht mehr so lustig. Zu Hause hat der sie wirklich auf Schritt und Tritt verfolgt und wehe sie wollte ohne ihn aus die Haustür gehen, dann hat er ihr wirklich den Weg versperrt und sie angeknurrt - ich finde, das geht gar nicht!
Er meinte nämlich, dass er zu bestimmen hat, wann hier irgendwer rein- und raus geht.Aber Rock wird bestimmt nichts böses beabsichtigen, aber hab das mal im Hintergrund, dann würde ich das schnell unterbinden und ihn ins Körbchen schicken oder so.
_____
Was sind eigentlich eure Lieblingsrassen neben dem Westie?
Also, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, finde ich Parson noch total gut, aber irgendwie kann ich mir, seitdem ich Feivi habe, nicht mehr vorstellen einen irgendwann mal als Zweithund zu halten.
Mir wird der Bolonka immer symphatischer - Joschi sei Dank.
Glaube aber auch hier nicht, dass mein Freund sich darauf einlassen wird diese Rasse als Zweithund zu nehmen, weil er lieber einen großen Hund haben möchte.
Ich finde aber, die Größe passt so gut und was ich noch total positiv finde ist, dass auch diese Rasse nicht haart.
Mein Freund hätte lieber einen Labrador oder Golden Retriever, halt diese typischen Hunde, die man immer und immer wieder sieht. Aber muss auch sagen, dass er sich nicht wirklich mit Hunderassen beschäftigt.
Wenn's um große Hunde geht, dann steht bei mir der Airedale Terrier an erster Stelle. Seitdem in der HuSchu einer war, bin ich hin und weg von denen. -
Also ich sag natürlich ganz klar Bolonka Finde auch Sheltie und Shepherd klasseaber die könnte ich glaub ich nicht auslassten... Jack russel ist auch süß aber zu qirlig. Finde sooo viele Rassen gut.
-
-
Danke Larissa,
ja er hat keine bösen absichten das weiß ich schon, er knurrt auch nicht.
Er wedelt dann mit dem Schwanz weil er denkt er darf mit!
Aber ich trag ihn dann immer in sein Körbchen das er merkt "Okay ich bleib hier".Hmmm Zwergpinscher find ich gaaanz toll! Mega süße Fellnasen
Und der Dobermann ist auch noch eine meiner Lieblingsrassen! -
Die eine Trainerin in der HuSchu hat zwei Zwergpinscher, die haben Tricks drauf, echt genial!
-
Achso, was ich nochmal fragen wollte...
Joschi's Frauchen, ich weiß deinen Namen leider noch nicht.
Gibt es eigentlich auch erwachsene Bolonka die braunes Fell haben oder werden die immer heller?
Habe schon gehört, dass es Überraschungspakete werden, aber ich finde die braunen Bolonka's doch so süß. -
Es git auch große in Braun, die haben aber bei Geburt schon Schokonasen. Aber sicher kannst nie sein. Bein Schokos zu 90% dass sie so bleiben wenn der Fellansatz auch so ist und die NAse Schoko. Bei schwarzen hast auch 50:50 Entweder sie bleiben schwarz, sie werden Grau oder sie werdne sehr hell wie Joshi... Joshi war aber als Welpe nicht braun sondern Goldzobel ;-) Er wechselste aber schnell ins Wildzobel was er bis heute ja noch ist, ein helles wildzobel
-
Ja, richtig.
Ich hab schon mal ein Foto von Joschi als Welpen gesehen.Ich stehe aber so auf Schoko-Hündchen, ich weiß auch nicht wieso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!