West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• wenn du so auf schoko-hundis stehst ist feivel aber nich der richtige ;D

späßchen

• Hallo ihr
    schönen Abend an alle!

Ich finde neben Westies, Golden Retriever klasse, ist nun auch mein Zweithund.
    Was ich auch klasse finde sind Border Collies... *schwärm*
    aber ob ich mir jemals einen zulegen werde weiß ich nicht, man hört ja so viel schlechtes von wegen Beschäftigung und so... :denken:
    Mal schauen was die Zukunft so bringt...

• Zitat

wenn du so auf schoko-hundis stehst ist feivel aber nich der richtige ;D

späßchen

Ich lass Feivel einmal in die Pfütze springen, dann ist er auch braun. :lol:

• Hab demnletzt beim Gassi gehen einen wunderschönen Hund gesehen!!
    Ein Huskymix.. leider weiß ich nich was der andere Teil war! Würde mich total interessieren, hab aber nich fragen können, der war zu schnell :(
    Sowas wäre ein super Hund ... wunderschönes Fell, ein Husky-Gesicht und einfach Riiiiesig :)

Das musste ich jetzt noch loswerden

• Zitat

Ich lass Feivel einmal in die Pfütze springen, dann ist er auch braun. :lol:

:) Hihi nimmste meinen Rock gleich mit^^

• juli: danke dir, Handynummer hast du über icq bekommen.

Ich lasse Shirin immer wälzen, ihr gefällt das und solange sie nicht so laut stöhnt :hust: stört es mich auch nicht.
    Allerdings wird Shirin dadurch serh schnell braun

• Feivel hat sich als er ganz klein war immer in Sch... :zensur: gewälzt - das war total eklig und ich hab immer ganz böse geschimpft, wenn er das gemacht hat.
    Dann fing er an aus Pfützen zu trinken, wodurch er vielleicht sogar die Magenschleimhautentzündung bekommen hat, die er im Oktober hatte. Die Tierärztin wusste das nicht genau woher das kommen könnte, aber dreckiges Wasser kann da eine große Rolle spielen. Seitdem achte ich penibel darauf, dass er nicht aus Pfützen oder irgendwelchen kleinen Bächen trinkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!