West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Wünsch dir auch mal viel Glück Larissa,
darf man fragen was du denn machst?? Klingt irgendwie nach Krankenschwester??grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, Krankenschwester bin ich nicht.
Ich mache etwas, dass für Frauen eigentlich ein ganz untypischer Beruf ist. Ich lerne Werkzeugmechanikerin bei einem großen deutschen Automobilhersteller (mit dem Stern).
-
Wow Super Beruf!!
Find ich toll wenn Frauen sowas machen, wirklich!
Klang von den Zeiten nur so nach Krankenschwester ;D -
Naja, aber die Bänder müssen halt die ganze Zeit in Betrieb sein.
Aber schön wäre es ja nur Frühschicht zu haben. -
Soo wollte nur bescheid sagen, hab die Stelle
Freu
danke fürs daumen drücken!!
-
-
Glückwunsch SaRock
Darf ich fragen als was?Ich arbeite als IT-Supporterin.
Arbeite wegen den Hunden von 8-12 Uhr (da sind sie alleine)
habe dann von 12-16 Uhr Pause wo wir große Runden laufen
und dann arbeite ich von 16 Uhr bis 20 Uhr.Mein Freund hat allerdings um 16 Uhr aus, von daher sind meine beiden nur 4 Stunden alleine. Außer Freitags, da kann ich beide mitnehmen
Und da wir beide im selben Betrieb arbeiten und einen Chef haben der ebenfalls Hundefan ist, kann ich in Notfällen auch Schicht tauschen oder spontan einen Tag Urlaub nehmen.
-
Klasse, Sarah, ich freu mich für dich!
:sauf:
_____
Ist ja super, dass ihr so einen hundefreundlichen Chef habt.
Das ist das gute Los, wenn man in 'ner etwas kleineren Firma arbeitet._____
Ich fall jetzt erstmal aus, meine Mama muss jetzt immer mit Feivi raus gehen.
Ich hatte seit 'ner Woche immer so Schmerzen im Fuß. War den ganzen Tag beim Arzt und bin vor 'ner Stunde operiert worden. :|
Das wird 'n echt tolles Wochenende! -
Danke
Also ich arbeite leider nicht in meinem erlernten Beruf Aber hab was als Einzelhandelskauffrau gefunden! Und in der heutigen Zeit muss man ja nehmen was man bekommt!
Larissa ich wünsch dir gute Besserung!! Was wars denn in deinem Fuß?
Grüße
-
Am Zeh war 'n Stück Nagel eingewachsen und das hat sich total entzündet und ist trotz Salben und Fußbädern auch nicht besser geworden. Hab denn da auch nochmal 'n bisschen dran rum geschnitten, um den Nagel da 'n raus zu schneiden, aber war halt nichts zu machen.
Dann hab ich mich entschlossen zum Arzt zu gehen und bin auch gleich zum Unfallarzt/Chirurgen gegangen und der hat mir das dann noch gleich operiert, obwohl das Wartezimmer gerammelt voll war und er gestern alleine in der Praxis war, normalerweise sind da nämlich drei Ärzte.
Das fand ich richtig korrekt. -
Ohje
Dann wünsc ich dir trotzdem schnelle genesung! Das dein Feivi schnell wieder mit dir raus kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!