West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Ja da hat er als wir ihn bekommen haben die erste Zeit drin geschlafen.
    Die is wie sein Freund, die hat er total gerne!
    Deswegen is es nicht grad sinnvoll ihn als "bestrafung" dort hinein zu stecken ... er mag sie ja und geht gerne rein!

• Naja, weiß nicht, kannst natürlich recht haben.
    Aber wenn die Box gerade mal im Wohnzimmer stand und Feivel quatsch gemacht hat als er kleiner war, dann hab ich ihn da auch mal rein getan, dass er mal wieder runter kommt.

• Nagut :) Dann tu ich das mal, obwohl ich denke der Effekt wird nich groß sein!
    Hab ihm heute Dental Sticks gegeben weil mein kleiner so aus dem Schnabel stinkt :hust:

Blöder Zahnwechse :( :

• Hihii :)
    Weißt du noch ob deine kleine auch so bösen Mundgeruch hatte als die Zahnwechsel hatte??

• Also ich finde ja, die DentaStix stinken total! :stumm:

Feivel riecht eher von den DentaStix aus dem Maul als von allen anderen Sachen. Da geb ich ihm lieber getrocknete Sachen, mit denen er sich die Zähne reinigen kann.

Ist in DentaStix nicht sogar Zucker enthalten?

• ich geb Rocky auch trockene Sachen alles mögliche sogar, aber es bringt alles nix :(
    hab die heut zum ersten mal gekauft un nun, mal schauen obs was bringt!

• Ich geb ihm Select Golden mini und junior. Ich misch das immer ein bisschen. Aber er bekommt das schon immer, hab noch keine wechsel gemacht, deswegen denk ich nicht das es daher kommt.
    Was bekommt Feivel denn? Und wie alt ist er denn nochmal?

• Feivel hat vom Züchter Eukanuba bekommen, das Futter habe ich dann aber gleich gewechselt und mir wurde im Zoogeschäft Bozita empfohlen - das wird im Forum aber auch nicht für gut befunden.
    Jetzt bekommt er seit ungefähr drei Monaten Josera Kids, ich mische es mit dem Nassfutter Real Nature vom Fr*ssnapf.
    Bin sehr zufrieden damit und Feivel schmeckt es.

Feivi ist 9 Monate alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!