West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Ja Select Golden wird auch nich für gut befunden .. aber Rock mag das auch sehr gerne und ihm gehts gut!
Und ich muss sagen, ich werd auch niemals eine von dene sein die anfängt für ihren Hund zu kochen! Jeder der das will darf das gerne tun, aber in der "freien Natur" kocht auch niemand für die klenen.Gibst du Feivel denn wenn er etwas älter ist auch solche "Cäsar-Schälchen"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das Geld dass du für Select ausgibst könntest in gutes Futter investieren ;-) Meiner hatte auch Mundegeruch wie blöd (mit Select) nach und bei dem zahnwechsel. Jetzt mit Josera ist es weg
-
Ich finde es auch etwas albern, wenn man selbst übertrieben gesagt Mikrowellenessen isst und seinen Hund barft - das ist echt 'n bisschen albern.
Wenn ich meine eigene Wohnung hab und die Umstände es zu lassen und ich Lust habe mich in die Thematik einzuarbeiten, dann würde ich auch barfen.
Aber bis dahin bleibe ich bei Josera und gebe ihm Real Nature dazu, wenn er es gut verträgt.
Diese anderen Schälchen würde ich ihm nicht geben, denn ich denke nicht, dass das gutes Futter ist. -
Man sollte kein Trocken- mit Feuchtfutter vermischen, da sie unterschiedlich verdaut werden. Als kleiner Tip
Um das Trofu schmackhafter zu machen, gibt es von Josera auch ein Soßenpulver, dass könnt ihr bedenkenlos dazugeben. Ihr könnt dann auch selbst bestimmen, wie knackig oder weich das Trofu dann sein soll.
Trocken- und Feuchtfuchter aber bitte nicht mischen.Ach... und herzlichen Glückwunsch zum Job... echt super
-
naja Barfen muss ja nicht sein (könnt ich auch nicht wegen Arbeit und fehlemdem Tiefkühler etc)
Und Josera ist doch ein super Futter und günstig, Real Nature ist auch gut halt bissl teurer und kaltgepresst. Ich Fütter Josera und Markusmühle.... das ist ja fast die gleiche Kompi wie deine ;-)
Diese Schälchen sind nur Müll. 3% Fleisch... und von den 3% sind noch min 1,5% Abfall. Wenn Dosenfutter dann nur Real nature oder welche aus dem Netz
-
-
Das hab ich ja noch nie gehört, dass man Trocken- und Nassfutter nicht mischen darf. :|
Also ich weiche sein Trockenfutter immer vorher im heißen Wasser ein und lasse es dann abkühlen und mische es dann mit Nassfutter.
Darf man es auch dann nicht mischen? -
Mein Leon hat vom Züchter auch Real Nature bekommen... als ich ihn bekommen hatte, hatte er Druchfall, bis ich auf Pedigree gewechselt habe.
Durch den Wechsel, sind seine Blähungen weg gegangen.Ich fange nun an, mein Hundebaby nach und anch zu Barfen. Wobei das Trockenfutter irgendwie besser ankommt.
Shirin hat seitdem sie jede Woche 1-2 Denta Stix bekomt keinen Mundgeruch mehr. Auch wegen Zahnstein usw haben wir keine Probleme mehr.
Getrocknete Sachen wie Pansen und Schweineohren bekommen beide. -
Habe mir schon desöfteren Gedanken darüber gemacht vom Real Nature Abstand zu nehmen und Feivel mit den Fleisch pur-Dosen von Lunderland zu füttern und ihnen dazu die Flocken zu reichen.
Der Preis geht auch noch einigermaßen.Ich bestelle oft Kauartikel bei Lunderland.
Hat jemand mit den Fleischdosen von Lunderland schon Erfahrungen gemacht?
-
ne man solls nicht zusammen geben weil es dann nicht richtig verdaut wird. von Josera gibt es die Sote Festival. Da gibt man wasser zu wartet kurz, rührt um und daht dann ne Sauce aber trotzdem noch die Brocken. Oder das Josera Miniwell, das nehmen fast alle kleinen Hunde gern. Meiner liebt das (nehmen wir als Leckerchen)
-
Und wie oft füttert ihr eure Hunde am Tag?
Feivel bekommt zweimal täglich 'ne ordentliche Portion (aber halt noch TroFu und Nassfutter) und ordentlich Gemüse-Leckerlie's.
Sollte ich ihm dann einmal TroFu geben und einmal am Tag Nassfutter?
Oder lieber an einem Tag nur Nassfutter und am nächsten Tag TroFu?
Meine kleine Welt ist gerade zusammen gebrochen, wegen eurer Aussage, dass man das Futter nicht zusammen geben darf.
Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht, bin für jeden Rat dankbar, danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!