West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
@ Joystick
Hallo Sabine,
würde das Geschirr furchtbar gerne haben.
Konnte dir leider (noch) keine PN schicken, weil ich (noch) kein Club Mitglied bin- habe aber schon alles in die Wege geleitet.
Nee, also, wenn du mit unserem Geschäft einverstanden bist, dann schick ich dir mal 'ne PN, wenn alles frei geschaltet ist und dann kannst du mir ja deine Bankdaten schicken, dass ich dir das Geld überweisen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Westiefan ja....leider seit ca. 6 Monaten ohne
Mussten unseren "Opa" (Scott) vor Weihnachten mit ca. 16,5 Jahren von einer schweren Lugenentzündung erlösen.Der tollste und beste Familienhund. Bin mit ihm groß geworden und auch jetzt noch ist es oft schwer, dass er nicht mehr da ist.
Unser Gordi (Spitzname) hat auch überhaupt nicht dem, wie man immer so oft hört, kläffenden und hinterlistigem Wirbelwind entsprochen.
Daher könnte ich mich bestimmt auch wieder für einen Westie entscheiden...Das ist echt ein schönes Alter!!!!
Ich hoffe, dass unser Nico auch so alt wird. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt und auch nur faul!!! Aber bei Temperaturen ist es auch kein Wunder! -
Zählen auch Mischlinge???
Ich habe einen Westie-Mix der Bobby heißt. Er ist noch 8 Jahre alt und ich liebe ihn abgöttisch. Er ist ein absoluter Traumhund! Er würde für mich sogar durchs Feuer gehen. Ich könnte mir kaum einen besseren Begleiter vorstellen!
Er sieht fast aus wie ein Westie mit Schlappohren! -
Hi,
einer meiner drei Hunde ist ein Westierüde. Er ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und heißt SCHRÖDER.
Er ist super lieb, hört meistens aufs Wort und ist ein cleveres Kerlchen. Außerdem ist er ein Supersportler. Obwohl so klein, liebt er es, frei neben dem Fahrrad zu laufen, oder Autos von unserem Grundstück zu jagen .
Mit den beiden anderen Hunden (Malteser, Tornjak) versteht er sich auch super.
Allerdings hat er aufgrund von Inzucht Probleme mit Blase und Fell/Haut. Aber das haben wir im Griff.
lg, marebima -
Westies FOREVER!!!
-
-
Ich hab mal 'ne Frage an euch...
Ihr habt ja sicherlich alle eure Westie's beim Züchter "erworben", oder?
Nach wie vielen Tagen/Wochen hat der Züchter euch die Papiere zu geschickt?
Ich glaub, wir sind da an einen sehr unseriösen Züchter geraten...
Er hat uns versprochen, dass er innerhalb von 14 Tagen die Papiere verschickt, nun ist Feivel aber schon fast vier Wochen bei uns und er hat sich immer noch nicht gemeldet.
Haben mal bei dem angerufen und wollten ein paar Tipps haben wie Feivi's Durchfall, den er zu Anfang hatte, weg bekommen kann.
Meint ihr, der hat sich mal wieder gemeldet und gefragt, wie es dem Kleinen geht? NEIN!
Im Kaufvertrag steht, dass er im DRC-Soltau E.V. eingetragen ist. Nun guck ich auf deren Homepage und was sehe ich da?!
Da ist überhaupt kein Westie-Züchter eingetragen!!!
Mir platzt der Kragen! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Waren wir so naiv?!
Weiß nicht, ob es was bringt beim Zuchtverband anzurufen und mal zu fragen, ob dieser Herr, der sich Züchter nennt, überhaupt in diesem Zuchtverband Mitglied ist. Weiß nämlich nicht, ob die Informationen raus geben dürfen. Ich werde da morgen einfach mal anrufen.
Wenn der Typ da wirklich nicht eingetragen ist, dann kann der aber was erleben. :motzschild: -
Hallo Larissa,
also ich habe Nico bei einer Züchterin gekauft die dem KFT/VDH/FCI angehört und hatte die Papiere so etwa 2 Wochen nach dem Kauf. Den Kaufvertrag sofort und die "Ahnentafel" eben ca. 2 Wochen später (bei uns kam Ostern dazwischen).
Ein Wurf muß bei einem KFT-Züchter auch vom KFT abgenommen werden und der sitzt glaub ich in Frankfurt-Kelsterbach. Da kam dann extra jemand nach Norddeutschland
So wie du es darstellst, scheint das wirklich kein "seriöser" Züchter gewesen zu sein; nun gut, es ist passiert und Feivel liebst du doch trotzdem so wie er ist, oder
-
Hole mal den Westie Thread hoch
-
Zitat
Hallo Larissa,
also ich habe Nico bei einer Züchterin gekauft die dem KFT/VDH/FCI angehört und hatte die Papiere so etwa 2 Wochen nach dem Kauf. Den Kaufvertrag sofort und die "Ahnentafel" eben ca. 2 Wochen später (bei uns kam Ostern dazwischen).
Ein Wurf muß bei einem KFT-Züchter auch vom KFT abgenommen werden und der sitzt glaub ich in Frankfurt-Kelsterbach. Da kam dann extra jemand nach Norddeutschland
So wie du es darstellst, scheint das wirklich kein "seriöser" Züchter gewesen zu sein; nun gut, es ist passiert und Feivel liebst du doch trotzdem so wie er ist, oder
Ein paar Tage nach dem ich meine Wut über den Züchter abgelassen hatte, wurden uns die Papiere zu geschickt.
Haben dann noch beim TA erfahren, dass Feivel nur einen Hoden hat und der andere in der Bauchhöhle steckt. Der TA meinte, dass der Tierarzt es dem Züchter bei der Erstuntersuchung mit Sicherheit mitgeteilt hat, da man es schon recht früh merkt, dass der Hund einen Wanderhoden besitzt. Wir sollen noch bis zu seinem 1. Geburtstag warten, bis dahin kann er sich noch an der richtigen Stelle platziert haben. Wenn nicht, muss Feivel kastriert werden - zumindest der eine Hoden müsste entnommen werden. Der Züchter war so kolant und übernimmt die Hälfte der OP-Kosten.Ja, Feivel ist mein Ein und Alles, den möchte ich nicht mehr missen.
-
Unser Westie Thread ist mal wieder gesunken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!