West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Joshi bekommt früh ne Hand Futter und Abends ne Hand (Trocken) also 2 mal täglich. Du kannst Früh Nass und Abends Trocken geben oder anders herum. Ich persönlich würd Nassfutter aber nur selten geben nicht regelmäßig. Wenn man ein gutes Trockenfutter hat braucht man nichts weiter. Und wenn man zB Josera Festival nimmt kann man ja einfach aus seinem Tockenfutter ein Nassfutter machen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, will bloß noch kein Josera Festival füttern, weil Feivel noch kein Jahr alt ist und ich denke, dass es ganz angebracht ist, wenn er bis zum vollendeten ersten Lebensjahr das Josera Kids bekommt.
Aber wundert mich ja, dass Feivel noch keine Verdauungsprobleme hat, wenn das so schlecht zu verdauen ist.
Eigentlich könnte man diese Sauce doch auch für das Kids nehmen, oder nicht?
-
Mensch mensch da guckt man mal 2 minuten nich rein und hier fangen die Diskussionen an
Alssso danke Marlis für den Glückwunsch
Hmm also das Golden Select is ja auch Nassfutter und nur das bekommt er, und eben seine Leckerlis und Kausachen. Ab und zu bekommt er noch Gemüse.
Ich geb ihm 2 mal am Tag (morgens und abends) ca. 70g, das reicht in seinem Alter.
Ich weiß noch nicht auf was ich umsteige wenn er älter wird, muss auch sagen ich bin da ziemlich überfordert Weil eben doch jeder was anderes sagt und weil jeder Hund anders gestrickt ist ... hilft mir jemand?
Wann soll ich umsteigen? Und worauf denn nun? -
Also, wie du siehst, Sarah, man lernt immer dazu.
Habe auch gedacht, ich tue meinem Hund etwas Gutes, wenn ich ihm TroFu und NaFu zusammen gebe, aber ich musste mich auch eines besseren belehren lassen.Ich würde dir Josera empfehlen.
Ich habe nur Positives über dieses Futter gehört und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.Markus Mühle soll auch gut sein, aber da sind mir für Feivel die Brocken viel zu groß, da ist er ja stundenlang am Kauen.
-
Ja man lernt wirklich immer was dazu
Hmmm ja sollten schon kleinere Brocken sein, da Rock auch im kauen nich der schnellste is ;D bzw. der stärkste =D
-
-
Dann probier mal das Josera Kids aus, das Futter gibt es auch im kleinen Beutel, dass du das mal probieren kannst, ob es Rock auch schmeckt.
-
Also ich finde Josera sehr gut und vor allem durch die vielen Sorten abwechslungsreich. Man kann also immer mal ne andere nehmen und es wird nicht langweilig. Joshi bekommt zur Zeit aber mehr Markus Mühle wegen den Tränenflecken (das hat weniger Kupfer und Vit A)
-
Ok dann vielen dank
ich werd umsteigen ... wenn eure das mögen, mag meiner das sicher auch -
Zitat
Also ich finde Josera sehr gut und vor allem durch die vielen Sorten abwechslungsreich. Man kann also immer mal ne andere nehmen und es wird nicht langweilig. Joshi bekommt zur Zeit aber mehr Markus Mühle wegen den Tränenflecken (das hat weniger Kupfer und Vit A)
Färbt sich das Fell bei Joshi so rötlich?
_____
Also Feivel hat ja ziemlich viel Tränenstein (aber das soll ja angeblich bei kleinen Hunderassen normal sein, weil die Tränenkanäle zu eng sind). Einmal am Tag wisch ich ihm das Zeugs aus den Augen.
Oder ist das nicht normal, dass er so viel davon im Auge hat?
Wie oft reinigt ihr die Augen von euren Kleinen?
-
Was sind eigentlich die Lieblingskuschelpositionen von euren Kleinen?
Feivi darf ja eigentlich nicht auf's Sofa.
Deswegen krabbel ich immer auf'm Boden rum und wenn er dann ankommt, dann legt er sich immer so auf meine Beine...Guckst du hier:
Und manchmal liebt er es auch so zu kuscheln...
Bild folgt:
Und das zum Thema Auf dem Boden rumkrabbeln
Frauchen macht auch jeden Scheiß mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!