West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Bilder, Bilder, Bilder, mehr Bilder, bitte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja er färbt sich shcon ziemlich. Im Gesicht aber auch Pfötchen und bauch, darum jetzt erst mal wenig Vit A und Kupfer ne Zeit lang also so oft es geht Markus Mühle (er frisst es immer nur 3 Tage dann mach ich mal einen Tag Josera das geht immer *g*) und schaun ob es was bringt.
Da sieht mans:
-
Hmm also ich mach auch ziiiiemlich oft die Tränensteine weg! Nach jedem 2. oder 3. Schläfchen! Das is ganz normal bei den kleinen, das stimmt.
Hmmm Kuschelpositon? Entweder nehm ich ihn auf den Schoß und kuschel da mit ihm oder geh auch auf den Boden und er wirft sich hin
Bilder kommen gleich
-
Beim "aus dem Fenster starren"
Beim kuscheln mit seiner Lieblingsdecke
Hmm und einfach so
-
Ooh ja, auf den Bildern sieht man es schon ziemlich extrem wie sich das Fell um seinen Äuglein rot verfärbt hat.
Feivel hatte das auch mal 'ne Zeitlang ziemlich doll um die Schnauze rum, ich schätze mal, dass lag auch bestimmt an dem anderen Futter. Seitdem wir aber Josera nehmen ist das weg._____
Sarah, ich finde Rock's Ohren so genial!
Ich bin mal gespannt, ob die so bleiben, wenn er älter wird, weil die kurzen Fussel-Haare da noch so von abstehen oder ob die sich noch irgendwie großartig verändern. -
-
Ja bin ich auch mal gespannt
Sagmal, dieses Josera gibts das im Fr*ssna*f?
-
kuck doch mal auf Josera.de und dann schau nach wo es das gibt, da hast ne liste von händlern in deiner Nähe
-
Zitat
Sagmal, dieses Josera gibts das im Fr*ssna*f?
Also bei uns im Fressnapf gibt es das Futter nicht, aber die Märkte haben ja auch immer unterschiedliche Artikel, die sie dort anbieten, ich würde da einfach mal anrufen. Aber meistens hat Fressn*pf immer nur schiet Futter (das war plattdüütsch ).Zitatkuck doch mal auf Josera.de und dann schau nach wo es das gibt, da hast ne liste von händlern in deiner Nähe
Hab ich auch gemacht und war dann ganz erstaunt, dass das kleine grüne Warenhaus bei uns im Ort Josera anbietet. -
Ja hab auch schon nachgeschaut, bei uns gibts das auch in nem kleinen Lädchen
Hab da ne neue Frage Nehmt ihr eure kleinen eig. mit in den Urlaub??
-
Also letztes Jahr hat es sich einfach noch nicht ergeben in den Urlaub zu fahren, weil Feivi noch so klein war und wir eigentlich den ganzen Tag im Garten verbracht haben als so schönes Wetter war - das war auch irgendwie ein Stückchen Urlaub.
Dieses Jahr wird er wahrscheinlich vom Geld her auch nicht hinkommen, weil ich mit meinem Freund zusammenziehen will und man natürlich auch noch einige Dinge anschaffen muss, was auch ganz schön ins Geld geht, deswegen gibt es wohl wieder keinen Urlaub.
Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist für ein verlängertes Wochenende an die Ostsee zu fahren im September oder so, wenn man noch 'n gutes Last Minute-Angebot bekommt. Dann werde ich Feivel auf jeden Fall mitnehmen. Möchte nämlich gerne mal sehen, ob er sich traut ins Wasser zu gehen. Aber wenn Frauchen das vormacht, dann kommt er bestimmt hinterher.
Bei uns ist die Ostsee zum Glück nicht allzu weit weg, 1 1/2 Stunden fährt man bei uns ungefähr an den Timmendorfer Strand. Da können wir zwar mit Feivi nicht mehr hinfahren, weil Hunde dort verboten sind, aber ich habe mich schon schlau gemacht und 3-4 km weiter ist ein Hundestrand, die sogar Strandkörbe vermieten und da werden wir mal hinfahren.
Jetzt, wo Feivel da ist, kann ich auch gerne auf Flugreisen verzichten. Ich wollte einen Hund und möchte ihn den ganzen Flugstress nicht zumuten. Das hab ich vorher gewusst und bin zwei Jahre nacheinander nach Mallorca geflogen, so ist mein Fernweh erstmal für die nächsten Jahre gestillt und Dänemark hat auch schöne Ecken, genauso wie Deutschland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!