West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Ja also mein Freund und ich gehen im Mai nach Dubai, und da kann Rock auf keinen Fall mit. (Im Hotel sind sie verboten und das fliegen muss ja auch nicht sein)
    Aber er kommt nicht in ne Pension sondern zu meinen Eltern, wo er ja gerne ist. Deswegen hab ich auch ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen! =D

• Ja Dubai is super schön! Wir waren letztes Jahr schon, weil mein Freund da oft geschäftlich hin muss. Wir verbinden das dann ein bisschen mit Urlaub :)

• Huhu,

gucke erst jetzt wieder rein... sorry... hätte sonst natürlich eher geantwortet.

ALSO... ja die "extra" Soße von Josera könnt ihr über JEDES Trockenfutter geben. :gut:

Und wenn es jetzt auch noch gut gehen mag... entweder oder... aber nicht beides zusammen... guckst du hier im Forum... gibt es schon soooo viele Threads drum :D

Zum Glück sieht uns keiner, wie wir uns manchmal der Hunde wegen verrenken :lachtot: .... obwohl ich da wohl noch ein bisschen schlimmer bin als das Herrchen :lol: (Gott da schlafen mir die Beine ein, weil ich im Schneidersitz sitze und Loulou und/oder Lotte es sich darauf bequem gemacht haben - aber wegstoßen... geht ja gar nicht)

Achja... und wir fahren am 06.02. für ne Woche erst Mal nach Dänemark. Machen wir zu gerne um diese Jahreszeit, weil wir dann an JEDEN Strand mit den Hunden dürfen. Es ist nicht so voll und die Mieten sind sehr viel günster... darauf freuen wir uns JETZT!!!

TOLLE FOOOOTTTOOOSS :gut:

• Hui noch ein Westie, dann sag ich mal Willkommen :winken:

Also Urlaub OHNE geht gar nicht!
    Wenn dann muss Hundi schon mit!

Mein Schatz und ich machen liebend gerne mal Tagesausflüge, auch da kommen die Hunde mit.

Wenn aber mal wegen Arbeit die Hunde zu lange alleine bleiben müssen, nimmt die Mama meines Schatzes die Hunde.

• Von mir auch eins herzliches Wilkommen :)

Würde auch gern meinen kleinen mitnehmen, aber geht nunmal nich :(

Und so lange auf meinen Freund möchte ich auch nicht verziechten ..

• Wenn man Eltern hat, die einem ein paar tage Urlaubsbetreuung machen ist das ja gut.
    Nur habe ich keine Eltern und die Mutter von meinem Freund ''meint es immer gut''
    da werden trotz verbot die Hunde vom Tisch gefüttert, bekommen viel BILLIG Schälchen aus der Norma und der Bruder meines Schatzes füttert dei Hunde direkt aus dem Kühlschrank.

Shirin war bei denen mal für einen Tag, als ich für einen kranken Kollegen eingesprungen bin.
    Danach war Shirin krank, hatte ganz schlimmen Durchfall und soweiter...

• Hallo Rainy84! :winken:
    Auch dir erstmal ein Herzliches Willkommen!
    Schön, dass auch du und deine süße Maus zu uns gefunden habt.

Unsere Runde wird ja immer größer! :gut:

_____

Och man, ich möchte auch so gerne mal wieder in den Urlaub fahren, aber es sprechen so viele Dinge dagegen.
    Man will immer so viel und irgendwie klappt es dann doch nicht! :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!