West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Habt ihr noch Welpenfotos von euren Kleinen?
(Auch Joshi's Welpenfotos sind gern gesehen)Ich mache mal wieder den Vorreiter...
Das war beim Züchter, Feivel mit süßen 6 Wochen
Hier mit 4 Wochen, noch ganz lütt
Mt seinem Lieblingskuscheltier
Mein kleiner Kampfhund mit den spitzen Babyzähnchen
Sein erster Knochen
Jetzt seid ihr dran!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich mal wieder bei meinem Opa bin frag ich mal ob ich die Bilder von Sisi (war mein Westi) mitnehmen kann. die scan ich euch dann mal
Von Joshi hab ich viele Babybilder ;-) Aber eigentlich gehör ich doch gar nicht mehr zu euch weil ich keinen Westi mehr hab...
-
Zitat
Wenn ich mal wieder bei meinem Opa bin frag ich mal ob ich die Bilder von Sisi (war mein Westi) mitnehmen kann. die scan ich euch dann mal
Von Joshi hab ich viele Babybilder ;-) Aber eigentlich gehör ich doch gar nicht mehr zu euch weil ich keinen Westi mehr hab...
Ach, natürlich gehörst du noch zu uns, sag doch sowas nicht.
Joshi ist zu süß! -
Ochje Feivel war ja unglaublich niedlich als er ein Zwergi war!!! Ist er jetzt auch noch
hmmmmmm ich muss mal auf suche gehen, denn Rock´s bilder sehen iimmmmmer gleich aus
-
Macht ja nichts, wir mögen gleiche Bilder, Sarah!
-
-
auf dieses foto bin ich richtig stolz Da hab ich meinen Mupfel so richtig gut ins Bild bekommen
Mini und ich im Schnee
Mupfel beim starren
-
oh welpen fotos...da hab ich sooo viele
das war mit 6 wochen als wir sie das erste mal besucht haben
und das dann schon bei uns zuhause mit knapp 9 wochen
das so mit 10-12 wochen -
Das erste Bild von Rocky finde ich ja süß, wo er die Zunge raus streckt.
Echt gut getroffen - kleiner Frechdachs!_____
@ Rainy84
Ich hab eben so gedacht, so 'n Westie mit so einem kleinen, süßen, zierlichen Köpfchen habe ich ja noch nie gesehen und dann fiel mir wieder ein, dass da ja noch ein kleiner Malteser mit drin steckt.Total süß deine Kleine!
-
ja das stimmt larissa. sie hat nen total zierlich gebauten körper. das is der malteser in ihr
aber dein feivel is auch soo toll. total hübsches kerlchen
-
Sag das mal lieber nicht zu laut, sonst bildet er sich noch was drauf ein.
Er denkt eh schon, dass er der König in seinem Revier ist.
Mein Kleiner ist zur Zeit ein bisschen größenwahnsinnig.
Ich kriege das ja leider nicht so mit, weil ich den ganzen Tag auf'm Sofa liegen muss, wegen der blöden OP, aber was meine Mama alles so erzählt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!