West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Lass hören :)

Dann weiß ich wenigstens das nich nur meiner ne Krone braucht ;D

• Er mag bei uns in der Nachbarschaft einen Opa nicht und bellt den jedes Mal an, meine Mutter kann den noch nicht mal mit seinen Lieblingsleckerlie's ablenken, Feivel muss den einfach anbellen.
    Na gut, ich mag den Mann auch nicht, aber deswegen belle ich ihn nicht an! :lol:

• Rock bellt seit neuestem auch wenn ihm was gefällt!
    Die Nachbarin mag er total un bellt sie immer an... wedelt dabei mitm Schwänzchen und freut sich .. ??

• Hmmmm :) Ok das is auch möglich ... aber ich versuchs zu unterbinden, will nich das er immer Leute anbellt! Mag ja auch nich von fremden Hunden angebellt werden

• Ich gebe ihn aber keine Leckerlie's mehr, wenn er schon am Bellen ist, ich will ihn ja nicht noch in seinem Bellen bestärken. Dann lieber irgendwie so ablenken, entweder mit hoher, interessanter Stimme oder mit'm Spielzeug. Aber 'n Leckerlie bekommt er dann nicht mehr von mir.

Wenn ich den Mann schon von Weitem sehen würde und er noch nicht bellt, dann würde ich ihm mit'm Leckerlie ablenken und ganz locker an ihm vorbei gehen.

• Ja aber meistens sind die kleinen ja schneller als wir!

Hab grad zum ersten mal nen Zahn von meinem klenen gefunden :)
    Hab mich schon gewundert wo die immer hin sind.. denke er isst sie, oder?

• Oooh, das ist 'ne tolle Sache, Sarah.
    Ich wollte auch gerne einen Zahn von Feivi behalten und habe es auch geschafft, aber der ist leider etwas kaputt gegangen.
    Ich hatte noch einen richtig tollen Eckzahn, aber der ist mir leider ins Waschbecken gefallen und in der Versenkung verschwunden - da habe ich mich tierisch über mich selbst geärgert, dass man sooo blöd sein kann und den Zahn fallen lässt. :datz:

Aber wenigstens habe ich einen, der thront jetzt in meinem Milchzähne-Kästchen. :D

Die anderen Zähne wird Feivel mit Sicherheit einfach so runter geschluckt haben. Als ich ihm den einen Zahn nämlich klauen wollte, weil der gerade aus'm Mäulchen gefallen war, wollte er sich den auch noch schnell schnappen und den Zahn fressen, aber ich war schneller. :p

• :) Ja demletzt hat Rock so komisch geröchelt, dachte er erstickt gleich!!
    Dann hab ich ihm ins Maul gegriffen und wollte schauen ob er irgendwas drinn hat, und dann waren meine Finger leicht blutig!
    Hab mich total erschrocken und dann gemerkt das es nur mal wieder ein Zahn war den er verloren hat.
    Irgendwie hab ich auch momentan das Gefühl etwas stimmt nicht, er schläft wieder total viel :(

Wieviel schläft dein Feivel denn ungefähr??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!