West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Wenn ich ihn lassen würde, dann würde er den ganzen Tag schlafen.
    Er hat immer so ab 17 Uhr 'ne aktive Phase, dann machen wir viel, ich bring ihm neue Kommando's bei und wir machen nochmal 'ne etwas größere Gassi-Runde und dann versteck ich ihm noch Leckerlie's, usw.
    Meistens pennt er dann ab 19:30 Uhr aber auch schon wieder, ich schlepp ihn dann nur Spätabends mit in mein Zimmer, damit er in seiner Box schlafen kann, denn von alleine würde der faule Sack nicht mehr aufstehen. :lachtot:
    Naja und nach dem Gassi gehen dreht er immer nochmal richtig auf, dann spielen wir noch ein bisschen und dann ist er wieder total fertig und muss sich erstmal hinlegen.

Nun ist er auch gerade mit meiner Mutter draußen und wenn der gleich wieder kommt, dann wird er auch erstmal wieder pennen. ;)

• ahhhhh das klingt gut :)

jaa mein kleiner schläft auch ewiiiiig, nur wenn man ihn mal animiert dann rafft er sich auf.
    aber ansonsten?? niiiiiiixx.. faules tier :)

• Hehe :) Nagut, dann is meiner nich alleine!
    Können sich unsere kleinen ja mal zum schlafen treffen ;D

• Oh man, ich bin schon ziemlich nervös.
    Morgen habe ich meine Abschlussprüfung und ich bin total aufgeregt, eigentlich habe ich gedacht ich nehme das so locker hin.
    Schriftliche Prüfung habe ich aber schon bestanden, nun muss ich nur noch mündliche Prüfung machen und dann bin ich fertig.
    Aber meine Nerven liegen schon blank und ich hab erstmal Feivel's Rescue-Tropfen genommen - lecker, lecker! :D

• Wünsche dir ganz viel Glück & Erfolg!
    Das schaffst du sicher :) Wir drücken Pfoten & Daumen!!!

• :) hab vorhin mit Rock "Wo bin ich" gespielt, und die Hände vors Gesicht gehoben.
    Mennnsch hat der sich gefreut! Der fands total faszinierend! Hätt ich nicht gedacht. Thihi

Also Larissa, nochmal viel Glück und du schaffst das! Sag morgen gleich wenns vorbei is wie es war :)

Gute Nacht!!

• :party: 100%, 100%, 100% :party:

Ich hab bestanden mit 100% und ich hab mich vorher so verrückt gemacht, dass ich es nicht schaffe.
    Das Daumendrücken hat ordentlich was gebracht, vielen Dank!
    Bin total happy.
    Heute Abend gibt es wohl noch 'ne Überraschungsparty, meine Oma hat sich schon verplappert. :roll:
    Also, ich trink dann erstmal einen zur Beruhigung! :margarita: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!