West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Wir wohnen ja noch nicht zusammen, aber Mitte-Ende diesen Jahres wollen wir zusammen ziehen und Feivel muss dann natürlich auch mit.
Aber mein Freund wohnt 30 km von mir entfernt und deswegen kann er nicht jeden Tag kommen und dann sehen wir uns meistens nur am Wochenende.Feivel hat jetzt entdeckt, Frauchen beschützen zu müssen, weil ich als gesundes Rudelmitglied ausfalle und nicht voll funktionsfähig bin. Wenn ich mein Fuß hoch lege, dann kommt er immer an und legt sich direkt vor's Sofa, um Angreifer in die Flucht zu schlagen.
Habe nämlich eben schon wieder Quatsch gemacht, wollte meiner Mum helfen und 'n bisschen Staub saugen und dann bin ich mit'm Staubsauger direkt an meine offene Wunde gekommen.
Jetzt hab ich natürlich wieder den Salat und muss erstmal wieder den Flunki hoch legen, damit es nicht mehr so weh tut.Dabei wollte ich doch morgen ins Musical!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och mennnnsch bleib doch einfach liegen wie sich das gehört Und lass dich beschützen! Feivi braucht doch einen Job
Welches Musical denn?
Gute Besserung, du arme
-
Ja, aber ich bin doch so ein Hibbelarsch, ich brauch doch meine Beschäftigung, ich muss immer was zu tun haben, sonst bin ich nicht richtig ausgelastet.
Zwei Freundinnen und ich wollten morgen zu Best of Musicals, irgendwie werden da alle Musicals aufgeführt, zumindest die in Deutschland gespielt werden, so hat es jedenfalls meine Freundin gesagt.
Ich war nämlich schon bei Phantom der Oper, Cats, König der Löwen (mein Lieblingsmusical), Dirty Dancing als die noch in Hamburg aufgeführt wurden und dann habe ich noch Schuh des Manitus in Berlin gesehen, aber das fand ich überhaupt nicht gut.
-
Ich versteh dich doch Bin genauso! Kann keine 5 Minuten ruhig bleiben hehe ;D
Ich hab Musical Karten zu Weihnachten bekommen, für Tanz der Vampire Bin schon ganz gespannt wie es wird!!
Gehst da aber morgen trotzdem hin oder? Mit Krücken??
-
Ach, stimmt, bei Tanz der Vampire war ich auch, aber das fand ich auch nicht so toll!
Ich möchte unbedingt mal nach Bochum zu Starlight Express, aber dadrauf kann ich noch lange warten, bis mein Freund mir mal Musicalkarten schenkt.
-
-
Naja, die Karten waren ziemlich teuer und ich will die eigentlich nicht einfach so verfallen lassen.
Habe nur angst, dass mir jemand auf'n Fuß latscht, aber dann hab ich echt selber Schuld.
Bin ja genauso dusselig!Ich werde mal morgen gucken, wie es mit den Schmerzen ist, ob sich dann mein Fuß von meinem kleinen Unfall von heute Morgen beruhigt hat, aber ich denke mal schon, und dann werde ich da auch hin gehen.
Schließlich habe ich mich doch schon so darauf gefreut!
-
Nich so gut?? Hmm Mach mir keine Angst!
Ich hoff einfach mal das es mir gefällt, wird schon werden.Auch bei dir wirds schon!! Sei einfach vorsichtig, und lass deinen Fuß niergends hängen ;D
wünsch dir ganz viel spaß, würd gern mit dir tauschen -
Es hat ja auch jeder einen anderen Geschmack.
Aber ich fand die Lieder halt einfach nicht so toll und die Geschichte war auch nichts für mich - aber ich hoffe, es gefällt dir.
Aber ich denke nicht, dass es so das Überflieger-Musical sein wird, weil die auch recht schnell aus Hamburg weggegangen sind. König der Löwen ist jetzt schon seit Jahren bei uns in Hamburg.
Vorher war dort Buddy Holly, das fand ich übrigens auch ganz toll._____
Mal 'ne neue Geschichte von Feivi...
Wir waren vorhin noch kurz unterwegs, musste noch zur Apotheke und wollte noch unbedingt zum Juwelier, weil ich diese Pand*ra-Charms sammel und dann ist Feivi mitgekommen.
Als ich in die Apotheke gegangen bin musste Feivel in seiner Autobox warten und dann hab ich ihn 'ne Kaustange gegeben.
Als wir wieder zu Hause waren wollte er erstmal in den Garten. Ich hab ihn dann raus gelassen und hab erstmal seine Autobox aus'm Auto geholt, usw. und irgendwann hab ich ihn dann wieder rein gelassen.
Dann hat er bestimmt 'ne halbe Stunde geschlafen und wollte dann irgendwann unbedingt die Treppe runter und wieder in den Garten. Das kam mir schon komisch vor, weil normalerweise will er nur in den Garten, wenn er schon seinen Hundekumpel Spike oder die anderen beiden Nachbarshunde Minnie und Ronny hört - aber niemand von den Dreien war draußen. Ich hab ihn trotzdem raus gelassen und er ist auf die Terrasse gerannt und hat immer unter'm Tisch irgendwas aufgewühlt. Auf einmal kommt er mit seiner Knabberstange im Maul schwanzwedelnd wieder ins Haus - das sah total süß aus.Ich wusste gar nicht, dass mein Hund sooo schlau ist und sich auch noch merken kann, wo er seine Leckerlie's versteckt.
Er hat die bestimmt auch extra unter dem Tisch versteckt, damit die Stange nicht allzu nass wird.Der versteckt desöfteren seine Leckerlie's in irgendeiner Ecke und frisst die dann später, ich find das total stark.
-
Oh das is süß Kanns mir richtig vorstellen!! Thihi.
Rock is da anders, wenn er etwas "größeres" bekommt, nimmt er es und trägt es sofort an seinen "geheimen Ort" der natürlich nich so geheim is wie er denkt
und dann hortet er das da, dass er es nachts essen kann -
Feivel kann nachts nichts essen, weil er da in seiner Box eingesperrt ist und vor sich hin schnarcht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!