West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Das hatten wir ja anfangs auch so, das Rock in die Box eingesperrt wird.
    Aber er hat sich so schnell dran gewöhnt nachts nich zu müssen oder zu quengeln... daher darf er alleine im Wohnzimmer schlafen :)

• Ich musste mit Feivel auch nur in der ersten Nacht raus, da war er wohl noch so aufgeregt, dass er seine Mama verlassen musste und seitdem war ich nie wieder nachts mit ihm draußen.
    Dann hat er sich vielleicht mal um 6 Uhr morgens gemeldet, aber immer noch besser als mitten in der Nacht aufzustehen.
    Jetzt hat er schon so lange immer in der Box geschlafen, jetzt trau ich mich irgendwie nicht ihn in seinem Körbchen schlafen zu lassen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hab 'n besseres Gefühl, wenn er in der Box schläft.

• Wir hatten manchmal das Gefühl, als würde Rock nachts seine Box "renovieren" das war zu niedlich. Immer hat er umgeräumt!
    Decke rumgeschleppt, Spielzeug von a nach b verfrachtet .. :)
    Er schläft glaube ich aber lieber im Körble als in der Box. Aber, wie er mag :) Die Box steht auch da, er kann immer rein wenn er mag!!
    Denke auch wenn dein Feivel nemme in die Box wollen würde, dann würdest es merken ;D

Und, mit deinem Fuß schon bissle besser??

• Ich hab meinen Fuß immer mit Kamillenkonzentrat gebadet, weil die Wunde ja noch offen war und heute geht's schon wieder besser.
    Ich werde auf jeden Fall mit ins Musical gehen, dass lass ich mir ja nicht entgehen! ;)
    In 20 Minuten geht's los, ich werde dann mal berichten wie es war.

Morgen werde ich mich mal trauen, mit Feivel in die Heide zu gehen, dann kann er 'n bisschen im Schnee toben ohne Leine, meine Mutter traut sich nämlich nicht ihn von der Leine zu lassen. ;)

• Ich bin wieder da und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
    Ich habe mir Best of Musicals irgendwie anders vorgestellt.
    Dass sie aus allen Musicals deutschlandweit immer das beste Lied singen.
    Aber irgendwie war das ganz komisch.

Ich hätte lieber mit Feivi schön in die Heide gehen sollen und ein paar gute Fotos machen sollen, aber das holen wir morgen nach.

• Man das is aber schade das es sich nich gelohnt hat :( Hm ja, gehst dafür morgen mit Feivel :)

Hab gaanz tolle Neuigkeiten (zwar sind die nur für mich toll aber egal :))
    Wir haben ne neue Wohnung gefunden und werden umziehen :)

Wir haben auch nen super Garten und Rock kann draußen spielen ohne das wir uns sorgen müssen das er irgendwo durch witscht oder das er geklaut wird .... bin soooo happy :)

• Das ist doch 'ne tolle Neuigkeit, dass ihr 'ne Wohnung gefunden habt.
    Wenn ich so daran denke, dann stellen sich bei mir auch schon die Nackenhaare auf.

Werde gleich mit Feivel und meinem Freund 'ne Schneewanderung unternehmen und wir nehmem meine Nachbarshündin Minnie mit, die tut mir immer so leid, weil ihr Frauchen nie mit ihr raus geht und sie immer nur im Garten ihr Geschäft erledigen darf.
    Vielleicht nehm ich noch meine Kamera mit, aber zwei Hunde und noch 'ne Kamera - das wird 'ne Herausforderung! :D

• Dann wünsch ich euch mal viel Spaß :) Ich find das auch immer richtig schön mit Rock im Schnee laufen zu gehen! Da geht er richtig auf :)

Ihr habt noch keine Wohnung oder doch?? Wann wollt ihr denn umziehen??
    Bei uns war eben das lustige, wir haben uns am Freitag morgen entschieden wir wollen umziehen, und am Freitag abend hatten wir den Mietvertrag :) Bin tottttaaal verliebt ... hach :) :smile:

• Das war richtig schön an der Elbe.
    Die ganze Elbe war voller Eisschollen, dass sah echt bombastisch aus!

Hier mal ein kleiner Einblick...

Nobelstadtteil Blankenese

Mein Freund hat 'ne Schneekugel gebaut :D

Leider war das Wetter nicht so schön, es hat nur geschneit!

• Echt schöne Fotos, ja das Wetter war wohl nich so, bissle dunkel, hm?
    Trotzdem, sieht echt super aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!