West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Ja, es hat teilweise echt richtig heftig geschneit.
Deswegen sind die Bilder leider auch so dunkel geworden.Ich nehme immer nur meine Kamera mit, wenn Shietwetter ist.
Bin jetzt erstmal für drei Tage nicht da.
Muss aus beruflichen Gründen nach Bad Bevensen!Wünsch euch 'ne schöne Woche und bis bald!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viel "Spaß"
Bin jetzt auch nich mehr so oft da, fang ab morgen meinen neuen Job an
-
Hey, dann wünsch ich dir viel Glück für den ersten Tag! :silvester_smilie:
-
Und wie ist der erste Arbeitstag gelaufen?
_____
Haha, ich habe sogar Internet, also kann ich immer noch 'n bisschen schauen, was hier bei euch alles so los ist.
Ich vermisse Feivi jetzt schon, aber fahre zum Glück am Mittwoch pünktlich um 11:30 Uhr nach Hause.
-
larissa: wundervolle Bilder!
Ich hab ewig nicht mehr rein geschaut... sehr viel passiert bei euch!
Ich dachte mit meiner Oma Shirin passiert nicht merh viel aufregendes... nichts da.
Leon wühlt ja vieles auf, gestern dachte ich, das Shirin diesmal was aufgeschnappt hat und hab ihr etwas aus dem Maul genommen. Daraufhin ist sie total wild geworden, hat rumg ejammert und ist rum gesprungen.
Ich sah mir das Ding genauer an...Es war ihr DentaStix den ich ihr vor ner Stunde gegeben hatte... sie nahm ihn mit zum Gassi gehen
-
-
Gestern hab ich noch 'ne kleine Hetzjagd mit Feivi gestartet.
Ich wollte gestern Abend noch 'ne Runde mit ihm raus und wollte ihn mir so schnappen und die Treppe runter latschen und auf einmal rennt der vor mir weg. Da hab ich auch gedacht, was denn jetzt los ist und da sehe ich, dass Feivi sein Schweineohr gekaut hat und nur angst hatte, dass ich ihm das klaue.
Hmm... lecker, angesabbertes Schweineohr, da steh ich total drauf!Das hat erstmal ein paar Minuten gedauert, bis ich den einfangen konnte.
-
Der erste Tag war super, danke
Und bei dir, auch alles okay??
Hehe
Meiner war heut nich so lieb
Ich hab ihn im Schnee toben lassen, und nach ner Zeit wollte ich dann wieder reingehen und hab ihn gerufen, aber er hatte seine 5 Minuten,
dann wollt ich ihn anlocken und er kam auch, dann hatte ich ihn am Geschirr und was macht er? Reißt sich total heftig von mir los und bricht mir dabei den Fingernagel ab, der sich bis zur hälfte abgelöst hat (sprich bis zur Wurzel) und is nu eitrig
Er hat dann immerhin gemerkt..oops jetzt is was passiert und hat dann auch gefolgt, aber trotzdemSowas hat er noch nie gemacht...sich so von mir weg gerissen.. echt komisch.
-
Sooooo 2 neue Fotos von Rock & mir
klappt schon besser, er hat jetzt auch Posen drauf ;D haha
-
Hihi, Rock wird ja wirklich immer mehr zum Poser!
Die Fotos sind echt super geworden.Wie hast du das denn hingekriegt, dass das aus so einer coolen Perspektive geschossen wurde?
-
Wo sind eigentlich die anderen lieben Leute geblieben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!