West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Danke Larissa :) Ich hab die Kamera einfach auf den Boden gestellt!

Jaa irgendwie haben die anderen wohl nich so viel Zeit oder Interesse wie wir? :???:
    Mir macht der Austausch jedenfalls Spaß :) Zu Hause gehts den Leuten schon langsam auf die Nerven wenn ich ständig über Rock rede :|

:)

• Und deswegen sind wir Westie-Freaks ja da, um anderen Leuten zuzuhören, wenn sie über ihren Hund reden wollen und wir verstehen es auch, dass die Leute gerne über ihren Hund reden.

Also immer raus damit, was hat Rock heute wieder angestellt? ;)

Meine Mama hat gesagt, dass Feivi gestern die ganze Zeit an der Treppe gesessen hat und auf mich gewartet hat - aber ich bin nicht gekommen... :( :
    Dann hat er sich als er schlafen sollte mein T-Shirt geschnappt, was ich vorher extra getragen hatte und hat das Shirt mit in seine Box genommen und sich darauf eingerollt.
    Ich liebe ihn so und vermisse ihn schon nach 2 Tagen so doll! :gott:
    Aber morgen bin ich zum Glück wieder Zuhause!

• Ohje :( Das klingt soo süüß, der arme kleine!!

Hmm angestellt? Eigentlich nichts, er muss sich grade nur dran gewöhnen das ich wieder arbeite!
    Als ich dann heut mittag raus bin is er durch die Haustür gewitscht und hat sich total gefreut das er jetzt mit darf!
    Naja er dachte zumindest er darf mit ... hab ihn dann geschnappt und wieder reingebracht. Fand er nich so dolle :|
    Aber sonst war er heut riiichtig lieb (mal was neues :))

Ja er fehlt mir auch immer wenn ich ihn mal nen Tag nich seh bzw. bei mir habe!!
    Und bei dir is alles ok? :)

• Ja, bei mir ist sonst alles okay.
    Ich freue mich so, dass ich heute wieder nach Hause kann und Feivi wiedersehe.
    Eigentlich müsste ich ihm nochmal was Leckeres mitbringen, vielleicht fahr ich nochmal beim F*tterhaus vorbei und hol schnell ein Schweineohr oder so raus. :smile:

Ich hoffe nur, dass ich nicht allzu lange fahren muss, gestern hat es bei uns den ganzen Tag geschneit und als ich eben meine Tasche ins Auto gebracht habe, da habe ich schon das erste Hindernis für nachher gesehen: Schneehaufen - direkt vor den Parkbuchten und ich muss irgendwie rückwärts darüber fahren - das kann noch ein Spaß werden! :lol:

Melde mich heute Abend wieder, wenn ich hoffentlich ohne viel Stau oder andere Vorkommnisse Zuhause angekommen bin.

• Ohje ja solche Hindernisse kenn ich^^
    Vorallem wenn du so nen lustigen Freund hast wie ich :D
    Meinte der demletzt es sei witzig vor die Ausfahrt nen Schneehaufen zu machen! Und ich musste da noch raus...
    Tja er dachte dann ich müh mich ab und schipp das wech, nix da :) Mit Vollgas drüber hihi :lol:

dann hoffen wir mal das du pünktlich zu Hause ankommst ohne Stau & alles! Das dein Feivi net wieder enttäuscht an der Treppe sitzen muss :)

• Ich lese immer still mit :D

Ich kann eigentlich nur von der Arbeit aus online schauen, da wenn ich daheim meine Zeit voll und ganz meinen Hunden gehört ;)

Leon hat nun sein eigenes Hundekissen bekommen, das Kissen ist rießig. Shirin macht sich dort so breit, sodass Leon keinen Platz mehr hat :roll:

bei uns gibt es ca 30 cm Schnee, Shirin legt ihren Kopf auf den Boden und schubst sich mit den Hinterbeinen an und ''rutscht'' so quer über die Wiese. Irgendwann sieht man nur noch einen Hügel der sich bewegt. dieser bekomtm auch irgendwann einen Schwanz und ab und zu Sieht man eine Ohrspitze (shirin hat ja ein Hängeohr)

Wenn sie fertig ist, ist sie blind, da auf ihrer Nase der ganze Schnee fest klebt :lol: :lachtot:

• Haha :) Das klingt komisch!! Fotografier das doch mal bitte! Hehe

Jaa der Schnee is ja schön und gut, aber langsam wird er mir lästig ...
    hab keine lust mehr jeden Tag das Auto auszubuddeln und Rock immer den Schneebobbel aus dem Fell zu pulen!

Will wieder Sonne :(

• Das klingt wirklich komisch.
    Man, ich weiß immer deinen Namen nicht... :datz:
    Magst du mir den nochmal sagen? :group3g:
    Cool wäre es ja, wenn du das ganze Schneetreiben von Shirin mal mit einer Videokamera aufnehmen würdest, dann kann man sich das besser vorstellen.
    Ja, ich weiß, immer diese Extra-Wünsche. :D

_____

Als ich heute nach Hause gekommen bin gab's erstmal eine stürmische Begrüßung von Feivi, der konnte es gar nicht fassen, dass ich endlich wieder nach Hause gekommen bin, wo er doch sooo lange auf mich gewartet hat.

Bin dann mit ihm in den Wald gegangen. Ich hab so 'n komischen Flummiball mitgenommen, der Ball ist an so einem Band befestigt, dass man den schön weit werfen kann.
    Und ich hab wohl kein Zielwasser getrunken - naja, vielleicht ein bisschen.
    Ich hol ordentlich Schwung und der Ball fliegt im hohen Bogen fast über den Bundeswehrzaun, prallt zum Glück ab noch am Zaun und bleibt auf unserer Seite liegen, so dass ich denn noch schnell holen konnte. :lol:
    Man, ich musste erstmal so lachen, ich konnte echt nicht mehr. Das war wieder typisch Blondie!
    Wir sind dann durch den tiefsten Schnee gewattet und Feivel war immer ganz dicht an meinen Füßen dran, er ist immer schön in meinem Windschatten gelaufen, weil das plötzlich so heftig geschneit hatte und so windig war, dass ich ihm dann einmal voll mit meinem Fuß gegen Kopp gehauen habe. Aber der hat echt 'ne harte Birne, er hat nichts gesagt! :roll:
    Und dann ist er noch mit den Vorderläufen weggerutscht und hat voll einen Bauchklatscher gemacht.
    Irgendwie haben wir beide heute unseren Unnix-Tag (wer Lotta aus der Krachmacherstraße kennt, weiß was ich meine).

Als wir zu Hause waren hat er erstmal meine Hände abgeleckt, so nach dem Motto: "Frauchen, du warst die ganze Zeit nicht da und riechst so komisch, nun musst du erstmal wieder nach mir riechen, dass auch jeder weiß zu wem du gehörst!"

_____

Habe auch mal mit Feivi versucht Fotos zu machen á la Sarah und Rocky, aber irgendwie hat es nicht so gut funktioniert wie bei den beiden...

Frauchen, ich hab dich zum Fressen gern!

Zweiter Versuch, auch nicht wirklich geglückt

"Feivi, nun sei mal artig..." - "... na gut, dann guck ich eben total beleidigt!"

So, wir werden uns nochmal nach draußen begeben, der Kleine ist gerade wieder erwacht!

• Das letzte Bild is super geworden Larissa :)

Hab Rock heut auch ausversehen ne Kopfnuss verpasst :roll: aber wenn er den eben so doof hinhebt ..

War richtig komisch ... hatte heut zum ersten mal Spätschicht (13-20)
    und Rock war bis 17 Uhr allein. Aber er hat sich soooo dolle gefreut als ich wieder da war, unglaublich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!