West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Man, wir hatten eben 'ne Begegnung im Wald...
Feivel ist ohne Leine gelaufen und auf einmal seh ich einen riesen Trecker auf uns zukommen mit riesigen Reifen!
Ich hab nur gedacht: "So, jetzt ganz ruhig bleiben und Feivel einfach zu dir rufen, so wie du es immer tust, dass er ja nicht denkt, dass gleich irgendwas passiert."
Das hab ich dann auch gemacht und er ist gekommen und ich konnte ihn am Wegrand schön mit Leckerliesuche ablenken, habe nur den Ring seines K9's festgehalten und er war total abgelenkt, der Trecker hat ihn gar nicht gestört.
Dann sind wir abgebogen, weil ein zweiter Trecker auch schon wieder in der Nähe war. :/Aber Feivi ist auch schon ein kleiner Balljunkie geworden. Haben einen kleinen Hund gesehen, normalerweise wäre er gleich zu ihm gerannt, aber ich meinte zu meinem Freund, er soll den Ball mal in die andere Richtung werfen und Feivi ist dann dem Ball hinterher gerannt und hat sich für den anderen Hund gar nicht mehr interessiert - Punkt für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Is schön zu hören das Feivel so gut auf dich hört!
In solchen Situationen is das immer total wichtig!!Mein Äffchen hört auch, vor allem wenns drauf ankommt, aber manchmal hat er einfach nen Dickkopf ... Terrier eben!
-
Eben sind wir noch 'ne kleine Runde gegangen und immer wenn wir in einer unbefahrenen Straße gehen, dann kann Feivi auch frei laufen, aber die Leine schleift immer hinterher.
Er rennt ein bisschen vor meinem Freund und mir und auf einmal hör ich nur einen lauten Knall und sehe blaues Licht. Da haben doch irgendwelche Sp... :zensur: 'ne Vogelschreck gezündet. Feivel ist erstmal vor Panik auf die Straße zugerannt, weil er sich so heftig erschrocken hat. Damit hätte ja niemand gerechnet!
Ich hab ihn dann gerufen und zum Glück ist er wieder gekommen, hab ihn erstmal überschwänglich gelobt.
Heute war er echt mein kleiner Held, total vorbildlich!Heute Nachmittag hatten wir noch unsere Nachbarshündin mit, aber leider kann Feivi nie richtig mit Minnie spielen, weil ich sie nicht von der Leine abmache, die wäre sonst weg.
Aber der Spaziergang hat trotzdem Spaß gemacht und Feivi freut sich mal hündische Begleitung dabei zu haben und ich kann schon mal üben zwei Hunde zu händeln. -
Hattet ihr denn auch einen schönen Tag?
-
Jaa, nur is Rock heut zu kurz gekommen.
Mein Freund fliegt morgen für ne Woche wech und daher hat er heute meine ganze Aufmerksamkeit bekommen!
Rock hat sie dafür die nächste Woche ungeteiltAnsonsten jaa, hab nen super Film gesehen!! Musste total weinen
Kann ihn aber nur weiterempfehlen... "Beim Leben meiner Schwester"!! -
-
Heute war es wieder so schweinekalt bei uns!
Hatte heute noch meinen 12-jährigen Cousin mit im Schlepptau, weil der auch gerne mit Feivi spazieren geht und heute war ich mal so gnädig und hab ihn mitgenommen.
Aber er spielt natürlich lieber mit ihm und bleibt die ganze Zeit bei der Kälte stehen und ich als alte Frau muss schon in Bewegung bleiben um nicht einzufrieren. Vorallem, wenn man so Gassi-taugliche Klamotten angezogen hat.
Nachher sind wir noch über's Feld vom Bauern gehuscht und wir sind fast nie im Eis eingebrochen, das war schon so hart gefroren. Wir sind sozusagen über das Feld geschwebt!Man, ich weiß gar nicht, ob ich jetzt überhaupt was Zusammenhängendes geschrieben habe, hab voll Kopfschmerzen...
Und deswegen...
Wo bleiben die neuen Fotos?
-
Jaa bei uns is es auch wieder meeega kalt
Wann hört das endlich auf?!
Rock durfte grade mit meinem Bruder um die Häuser ziehen, des hat ihn richtig gefreut! Die beiden verstehen sich super!! Und ich konnte mir in ruhe von meiner Schwägerin die Fingernägel machen lassen =D
Neue Fotos? Hmmm muss ich mal kruschteln
-
Sooo hier sind welche
-
Schneller, neue Fotos, schneller!
Werde auch gleich die letzte Runde mit Feivi gehen.
Morgen habe ich das erste Mal Spätschicht und dann kann ich den Vormittag nutzen und mit Feivi mal 'n schön weiten Spaziergang unternehmen.
-
Hihi, da war ich mal wieder zu voreilig!
_____
Deine Fotos sind richtig gut geworden, Sarah!
Hast du die eben noch schnell geknipst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!