West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Nee die sind vom letzten mal, wo ich welche reingestellt habe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sooo heut bin ich richtig stolz auf mich
Hab angefangen zu packen ... erstmal bei meinen Eltern, was ich da noch so hatte.
Und für Rock sind auch gleich paar Sachen abgefallen
alte Stofftiere ... spielsachen, der hat sich gefreut!Und wo isn unser Rest???
-
Maaan, uns ist heute etwas widerfahren...
Eben haben Feivi und ich unseren Vormittagsspaziergang gemacht, weil ich ja nachher noch zur Arbeit muss und erst gehen wir so gemütlich in den Wald und dann wollte ich mit ihm ins ehemalige Bundeswehrgelände auf die Panzerstraße, weil es dort nicht so glatt ist als wenn wir auf irgendwelche Waldwege gehen würden - und trotzdem hätte ich mich fast hingepackt.
Naja, aber kommen wir mal langsam zum Punkt.
Auf der Panzerstraße angekommen habe ich gedacht, na komm, nun kann Feivi mal langsam mit'm Ball spielen und ich habe ihn freudig in seine Richtung geworfen - nur leider etwas zu hoch, dass der Ball in einem hohen Ast hängen blieb.
Meine Ablenkung war also dahin!
Naja, auch nicht so schlimm, dann hab ich halt mit ihm Leckerlie suchen gespielt.
Wir waren 'ne gute halbe Stunde auf der Panzerstraße unterwegs auf einmal überquert ein Reh unsere Straße und Feivel macht sich bereit zum Sprinten. Ich schreie ihn mit hoher Stimme an: Feivi, Feivi, Feivi!, er dreht sich um und denkt: Was hat Frauchen denn schon wieder ist doch nur 'n doofes Reh! Aaaah, sie hat meine Lieblingsgemüseleckerlies in der Hand, da komm ich doch mal gleich angelaufen...
Ich war so glücklich, dass er zu mir gekommen ist und nicht dem Reh hinterher gerannt ist, sonst hätte ich den erstmal suchen können!
Wenn ich den überhaupt wieder gefunden hätte...
Dann sind wir wieder in einen Waldweg eingebogen und auf einer Wiese stand ein weiteres Reh, ich ihn ins Fuss! genommen und mit Leckerlie's wieder abgelenkt und so konnte wir auch diesmal an dem Reh ohne Leine vorbei gehen.Hach, ich glaube, ich hab doch kein Terrier, Feivi hat sich nur so verkleidet.
-
Man man man ihr erlebt so sachen!
Gut das dein "verkleideter Terrier" so gut hört
Obwohl, so weit wäre er dem Reh nich ma nachegrannt!! Denke ich zumindest
-
Ich weiß ja nicht, was denen bei der Jagd dann so in den Köpfen vor geht.
Da werden die Ohren sicherlich zugeklappt und das Reh ist nur noch im Blickfeld.
Wenn der nicht gleich gekommen wäre als ich gerufen habe, dann wäre der weg gewesen._____
Meine Mama macht Feivi ja nie von der Leine ab, wenn sie mit ihm Gassi geht. Plötzlich hat Feivi dann so gezogen, weil er seinen Kumpel Elvis von Weitem gesehen hat und dann hat sie sich leider hingepackt.
Musste mir eben schon anhören, was sie sich für Gefahren aussetzt, nur um auf meinem Hund aufzupassen, wenn ich nicht da bin und Spätschicht hab. -
-
Sooo, nun ist es bei mir auch passiert...
Ich bin auch schön hingeknallt! :/Ich Tollpatsch muss auch gerade dort laufen wo es richtig glatt ist und Feivi hat es noch nicht mal interessiert als ich hingeknallt bin und hat munter weiter an so 'nem komischen Busch geschnüffelt.
Oh man, ich musste erstmal so lachen, ich weiß auch nicht warum.
Und nun ist mein Arm voll taub, weil ich schön auf den Ellenbogen geknallt bin.Feivel hat heute wieder super gehört.
Wir haben Killian (Aussie), Norbert (Mops) und Lotte (Bobtail) getroffen und die Vier haben super miteinander gespielt und Feivel ließ sich sogar im Spiel abrufen und ist zu mir gekommen.
Also es wird wirklich besser mit ihm! -
Glückwunsch
-
Huhu!
Spätschichtwoche ist zu Ende und das Wochenende kann endlich kommen, Feivi ist gerade auf meinem Schoß eingeschlafen.
Morgen gehe ich mit Freunden auf die längste Rodelbahn, die es in der Gegend gibt und Feivel kommt mit. Meine Cousine nimmt auch noch ihre beiden Chihuahua-Yorkshire-Mixe Maggie und Merle mit. Das wird lustig.
Ich hoffe, ich denke daran meine Kamera mitzunehmen, damit es mal wieder ein paar Bilder gibt.
Aber auf Hund und Kamera während des Schlittenfahrens aufzupassen wird 'ne Herausforderung. -
Neue Bilder!!!
(Damit das hier mal wieder ein bisschen aufwärts geht)
Wie geschrieben, waren wir großen Kinder heute Schlitten fahren, es hat tierischen Spaß gemacht - nicht nur, weil viele Hunde dabei waren, nämlich 4 Stück an der Zahl - aber unsere Viehcher haben einen großen Beitrag dazu beigetragen.
Ich stelle nur Fotos von den Hunden rein...
Benji (Hund meiner Freundin, Terrier-Mix, 13 Jahre alt), Feivi und die beiden kleinen Hunde Maggie und Merle (Hunde meiner Cousine, Chihuahua-Yorkshire-Terrier-Mixe, 2 Jahre alt) beschnuppern sich
Maggie hat sich schon mal 'n Nest gebaut, falls wir auf dem Berg übernachten müssen
Merle und Maggie
Der süße, schwerhörige Opi von meiner Freundin
Benji...
Mein Sheriff
-
Süße Fotos.. nur diese Chihuaha-Yorkshire Mixe sind echt nich schön anzusehen
Tut mir leid wenn ich das sage, aber ich find die sehen echt schrecklich aus... wieso muss man denn immer alle Hundis mixen??
Und, nächste Woche wieder Spätschicht??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!