West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Ja, aber sag das mal meiner Cousine - das sind ihre Baby's und die sind ja soooo süß. :roll:
    Die sehen schon aus wie richtige Fehlzüchtungen.
    Ich sag auch lieber nicht, wie sie die damals bekommen hat. Wenn das hier einige Leute aus dem Forum lesen würden, dann würde es wieder riesen Diskussionen geben, wie sowas angehen kann.
    Aber das Mädel war damals 15 Jahre und wollte unbedingt einen Hund der immer klein bleibt und immer wie ein Welpe aussieht und hat sich vorher nie wirklich über andere Hunde erkundigt und da kamen die beiden genau zur richtigen Zeit.
    Mir tun die Beiden nur so leid, weil sie zur Zeit in Amerika ist und die Hunde bei ihrem Freund und den Schwiegereltern in spe in Deutschland geblieben sind. Sie kennen die Umgebung und das Haus, darin haben sie ja auch schon vorher gewohnt, aber das Frauchen weg ist konnten sie anfangs gar nicht verstehen.

_____

Feivel wurde eben von mir schick gemacht und dann kann's gleich auf zur Geburtstagsfeier gehen.
    Ich hoffe, er benimmt sich auch dementsprechend. :hust:

_____

Nein, nächste Woche habe ich Frühschicht.
    Das geht jetzt immer im Wechsel - Früh, Nacht, Spät.
    Finde Spätschicht nur gut, weil keine Vorgesetzten mehr da sind und einen keiner mehr voll sabbelt.
    Aber sonst hat man nicht wirklich was vom Tag.
    Bin vormittags nur immer 2 Stunden mit Feivi draußen im Wald gewesen, das fand er auch ganz klasse.

• Ohje :S Das find ich dann auch immer ganz schlimm wenn man sich a) net informiert und b) immer was "süsses" und "niedliches" will.
    Ich mein schau sich einer die Tiere an :S Sieht aus wie entschuldige, ne Ratte mit Glubschaugen :S

Geburtstag? :) Schöön, Party!! Aber bitte sag nich du hast Feivi ne Schleife oder so rein gemacht :b das find ich immer soooo lächerlich wenn das jemand macht. Dat is ein Hund und kein Baby oder so.

Viel spaß!

• Nein, nein, Feivi ist doch kein Mädchen, der kriegt keine Schleife um, ich hab ihn nur schön gebürstet und das war's.

Wir waren noch am Allermöher Badesee und ich hatte heute wieder meine Kamera mit! :D

Schmeiß doch endlich den Ball!

Feivi das erste Mal auf dem Eis

Der Badesee

Schüttel deinen Speck...

Mein Prinz :herzen1:

Auf die Plätze, fertig, looooos...

Wer mit Onkel Basti spielt sieht nachher so aus...

Feivi ist fix und fertig, er hat es noch nicht mal ins Körbchen geschafft und liegt nun mitten im Wohnzimmer und schläft. :D

• Tollle Fotos Larissa, echt supii :) Da sieht man richtig wie viel Spaß dein kleiner Mann da ht!!

Wir waren am Samstag bei Freunden die haben 3 Hunde, die Chicha, den Krümel (ein Dackel) und Arka (ein Labbi-Mix) ...
    da fühlt sich mein Rock sooo wohl, er tobtund stichelt die anderen immmmmer wieder an! Er nervt sie sogar richtig :D
    Und wenn wir dann wieder heim kommen is er meistens für 3 Tage nich ansprechbar weil er sich so ausgepowert hat :) Zu goldig.

• Eure Fotos sind echt supersüß geworden! :gut:

Rock sieht vor allem noch so knuffig aus, noch total jung.
    Feivel sieht man es langsam an, dass er ein Uscha (Großer) wird.
    Die Welpenzeit geht wirklich schnell vorbei.

• Dankkeee :)

Oh maaan ... gestern komm ich heim, un was seh ich da in Rocks Körbchen?!

Hat der kleine Frechdachs sich meine Chilli-Peperonie Chips genommen und die komplette Tüte leer gefressen!! Die sind ultra scharf :// scheint ihm aber geschmeckt zu haben.
    Frag mich wie er da ran kam.. die lagen auf dem Tisch :???:

• Oooh ooh, dann kriegt er vielleicht noch einen flotten Otto. :/

Mein Dicker wäre da bestimmt auch ran gegangen, aber zum Glück hat er sowas noch nicht zufassen bekommen.
    Dafür räumt er mal ganz gerne den Mülleimer aus, wenn er Langeweile hat und zerrupft alte Küchentücher. :hust:

_____

Manchmal denke ich, Feivi ist ein Labbi.
    Er hat vor 'ner Stunde ungefähr sein Fressen bekommen und dann haben wir noch ein paar Übungen mit Leckerlie's gemacht.
    Eben hat er geschlafen und dann ist er plötzlich zu seinem Napf getappst und nun sitzt er vor mir und guckt mich die ganze Zeit an Frauchen, mehr essen, mehr essen, mehr essen!

Aber er hat sich jetzt schon wieder hingelegt. =)

• Hehe ja mein Rock is auch ein richtiger Vielfraß!
    Der kann essen ohne ende, wenn man ihn lassen würde ;D

Also er hatte keine Verdauungsprobleme, auch mit seinem AA war alles
    in Ordnung. :gut:

Jetzt hat er auch noch mein Handy-Lade-Kabel zerkaut :( Mennnnnsch !!

• Hihi, ich glaub, Rock entwickelt sich auch immer mehr zum Kaninchen - normalerweise knabbern die doch alles an!
    Wenn Feivel los rennt, dann sieht das auch immer aus, als wenn da ein Hase über's Feld hüpft.
    Westie's sind einfach 'ne Kreuzung zwischen, Kaninchen, Katze und Hund (hab ich jetzt noch ein Tier vergessen?! :???: ).

_____

Wir haben heute wieder unser Stadttraining gemacht.
    Feivel hatte sonst immer so tierische angst vor Brücken und heute ist er da ganz souverän rüber gegangen und hat die Brücke sogar noch angepullert. :hust:
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!