West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Die war ja ne gaanz Süsse!!
Versteh deine Tränen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Deine Sissi war wirklich eine süße Maus und wie es aussieht noch 'ne kleine freche Dame dazu - wie sie einfach so die Zunge raus streckt!
_____
Bilder, Bilder, Bilder!
Jetzt kommen ein paar Bilder von unserem heutigen Nachmittagsspaziergang.
Mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung von meinem Cousin.Vielleicht etwas viele Bilder, aber man kann sich ja auch immer so schwer entscheiden...
_____
So, ich muss mich jetzt fertig machen.
Hab heute das erste Mal Nachtschicht, mal gucken, wie es wird. -
Süsse Bilder
Macht er auf dem 5. denn etwa AA?
Mensch, keine Privatsphäre ;DSoo und wie war die Nachtschicht?? Schläfst vermutlich grade ;D
Grüße
-
Hey,
nein unser Züchter kommt nicht direkt aus Hamburg, Randgebiet von Hamburg... kommt nur grad nicht drauf, wie dieser Ort heißt.
Haben auch ein paar Fotos von unseren Süßen (aus dem Urlaub)
fangen wir doch mit Lotte an...
... und nun unser Max
gleich danach... Loulou und Lotte
Max und Loulou
die drei on tour
Loulou...
und noch Mal Max und Loulou
Hoffen euch gefallen die Fotos.
Schönen Tag noch...
-
Nee, Sarah, auf dem 5. Foto erledigt er gerade nicht sein Geschäft, sondern hüpft gerade wie ein Kaninchen davon.
Leider habe ich tatsächlich ein Foto wo er gerade sein Geschäft verrichtet. Die Landschaft war gerade so schön und auf einmal seh ich Feivel ziemlich weit vor mir, der sich gerade hin gesetzt hat.
Aber das Foto wollte ich dann lieber nicht einstellen.Nachtschicht war richtig super, keine Vorgesetzten da, die einem in den Ohren liegen, nette Arbeitskollegen.
Ich war kein bisschen müde, hatte nur um 4 Uhr einmal eine kurze Phase, wo ich mal gähnen musste, aber dann war's auch schon schnell wieder vorbei.
Heute Morgen konnte ich dann aber auch so schlecht einschlafen, dann hab ich noch kurz ins DF geschaut, aber in unserem Thread war auch nichts los und dann hab ich mich doch hingehauen und bis 13:30 Uhr mit Unterbrechung gepennt._____
Marlis, ich will ja nicht so aufdringlich sein, aber ist der Züchter nördlich von Hamburg gewesen?
Ich frag nur, weil es ja theoretisch sein könnte, dass deine Hunde und mein Dicker vom gleichen Züchter stammen.Deine drei Hundis sind übrigens richtig süß und scheinen im Urlaub ordentlich Spaß gehabt zu haben!
-
-
Die Beiden sind aus der Nähe von Heidmühlen, von zwei Männern, welche die Hunde sehr liebevoll aufziehen. Der Ort heißt noch direkt anders... ich weiß nicht mehr wie
. Die Züchter heißen Trapp und Schmidt.... und?
Lieben Gruß
-
Trappenkamp meinst du, oder?
-
Also als du von zwei Männern gesprochen hast und die auch noch Trapp-Schmidt heißen, da wusste ich sofort, dass wir vom selben Züchter reden.
Also ich bin von diesem Züchter überhaupt nicht angetan. Wenn ich jetzt so darüber nach denke, dann hätte ch lieber woanders kaufen sollen. Die Welpen waren die ganze Zeit in ihrer Kiste und saßen in diesem separaten Raum. Er war auch noch berufstätig und war die ganze Zeit eigentlich außer Haus. Die Mutter war auch nie in der Kiste drin, weil sie angeblich schon zu schwach war um sich um die Jungen zu kümmern.
Aber man ist auch am Anfang so blauäugig und redet sich das immer schön. Der Hammer war ja als ich jetzt raus gefunden habe, dass die französische Bulldoggen züchten. Wahrscheinlich können sie jetzt mit den Westie's kein großes Geld mehr machen.Aus welchem Wurf kommen denn deine Hunde?
Wie hieß die Mutter und der Vater?Feivel kommt aus dem Q-Wurf.
-
Ups... also als wir dort gekauft haben, war die Mutter IMMER dabei, die Welpen waren oft im Garten etc. etc. ...
Dann hat es sich leider verändert
Schade. Haben wirklich einen super guten Eindruck (halt vor gut 3 Jahren) von Ihnen gehabt.
Es war alles sehr sauber, die Welpen fröhlich, GESUND... und wie gesagt, die Mutter dabei. Übrigens ist Loulou ein absolutes Abbild ihrer Mutter geworden, was uns sehr freute, da wir sie sehr hübsch fanden. Die Züchter selbst gingen sehr liebevoll, kompetent und umsichtig mit den Welpen um.
Schade... wirklich sehr schade... naja, wir gehen ja auch davon aus, dass unsere Süßen noch viele, viele Jahre leben und drei sind uns wirklich genug
-
Achso... wegen Mutter und Co. muss ich heute Abend ín den Papieren gucken.
Loulou konnten wir selbst einen Namen geben und Max heißt in den Papieren "Espresso Vanilla Kiss"
, das "von" hat uns nicht wirklich interessiert, deshalb weiß ich es nicht aus dem Kopf. Gucke aber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!