West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Marlis, suuuuper Fotos !!
Deine 3 sind ja zucker süß!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke... wir sind ganz deiner Meinung
-
Frage an Euch
Habt ihr dieses typische Hautproblem mit euren Westies (dunkle Verfärbung der Haut)?
Wenn ja, was macht ihr dagegen?
Wie alt sind eure Westies?
Lieben Gruß
-
Also meiner is 6 Monate alt, und ich hab bis jetzt noch gar keine Probleme mit ihm.
Vielleicht kommt da noch was, aber bis jetzt is er gaaanz weiß -
Ja mit 6 Monaten hatten wir auch noch keine Probleme mit der Haut.
-
-
Sagmal, dein Max, hebt er das Beinchen beim pinkeln??
Meiner tut das irgendwie nich, und ich fürchte er wird es nemme lernen
-
Das kommt noch, das machen Rüden nicht von Anfang an. Holger war ganz stolz als Max es endlich "geschafft" hat.
Hab nur Geduld (Loulou - als Hündin - hat es sich sogar von ihm abgeguckt im Welpenalter
)
-
Feivel hat es auch erst recht spät gelernt.
Die Trainerin in der HuSchu hat mit 6 Monaten zu mir gesagt: "Pass mal auf, in 2 Wochen hebt er sein Bein!".
Es ist aber nichts drauß geworden, er hat es erst zwei Monate später gemacht.
Noch heute stellt er sich teilweise an einen Baum und hebt nicht das Bein, dass direkt neben dem Baum ist, sondern die andere Seite.
Also das Markieren in diesem Sinne hat er auch noch nicht wirklich kapiert.Hier mal die neuste Schlafposition von Feivi...
Ich dachte, ich guck nicht richtig als ich das heute Nachmittag gesehen habe._____
Marlis, Feivel's Mama heißt B. Monja of Dream Hearts und sein Papa Eclipse-C Jag-Sza.
Der Züchter an sich war vom Charakter her auch ganz nett, sonst hätte ich da auch bestimmt nicht gekauft. Aber ich habe den Eindruck, dass sie jetzt ihre ganze Aufmerksamkeit der französischen Bulldoggen-Zucht widmen. -
Das ist ja ne göttliche Schlafposition
Sorry, hab gestern Abend nicht mehr geguckt, hole ich heute Abend aber bestimmt nach
.
Lieben Gruß
-
Aber noch ne Frage, WIESO war die Mutter so schwach, dass du sie nicht sehen konntest??? Wovon war sie so schwach? Das hat uns sehr gewundert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!