West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Zitat

Hast du inzwischen einen neuen Hund?

Ja hab ich :smile:

Aika (die hab ich mit 13 bekommen) Sie ist bei meinen Eltern geblieben und ist jetzt schon sehr alt mit ihren fast 13 Jahren und krank. Leider wird sie wohl auch nicht mehr sehr lang leben :( :

Und Joshi mein Goldschatz der mein Leben sehr bereichert:

Wenn du mehr sehen willst, da sind die Fotos:

https://www.dogforum.de/ftopic66885.html

• Zitat

Als ich mit 18 auszog musste ich sie bei meinen Eltern lassen, dort hat sie dann ein ''Blutohr'' bekommen. :x
    Meine Eltern gingen mit ihr nicht zu TA und als ich sie wieder bekam und mit ihr zum TA bin war das Ohr schon fast verheilt.
    Der Dok meinte, dass das nicht weiter schlimm ist und sie das auch nich behindert.

Sie stört es auch nicht, das Ohr macht sie eher jünger :D :liebhab: :herzen1:

Die Arme, verstehe nicht, dass Deine Eltern nicht mit ihr zum TA gegangen sind. :( :

• Das Ohr lässt sie aber wirklich um einiges jünger aussehen.

Man muss das ganze auch mal von der positiven Seite betrachten, jetzt hast du einen unverwechselbaren, schnuckeligen Hund, den man von allen anderen Westie's super unterscheiden kann! :heart:

(Wollte aber nicht damit sagen, dass sie vorher nicht süß war, sie hat generell ein sehr schönen Kopf)

• Hallo Larissa =)
    Also ich habe einen 4 Monate alten Westie-Welpen.
    Wie ich auf den kleinen gekommen bin?
    hmm das war eher mein Freund, er meinte er kennt da jemanden und die haben nen Westie-Wurf... dann haben wir uns die kleinen angeschaut und schwupppsss war ich verliebt in meinen Rock
    er ist der süssssssseste Schnuckel, für nichts würd ich ihn wieder her geben!!

liebe grüße :)

• Zitat

Hallo Larissa =)
    Also ich habe einen 4 Monate alten Westie-Welpen.
    Wie ich auf den kleinen gekommen bin?
    hmm das war eher mein Freund, er meinte er kennt da jemanden und die haben nen Westie-Wurf... dann haben wir uns die kleinen angeschaut und schwupppsss war ich verliebt in meinen Rock
    er ist der süssssssseste Schnuckel, für nichts würd ich ihn wieder her geben!!

liebe grüße :)

Hallo Sarah,
    herzlich Willkommen - hier bei den Westie-Fanatikern! :D
    Dein Kleiner ist wirklich sehr süß! :gut:
    Fotos sind auch immer erwünscht, also immer her damit!

• Ich versuch immer wieder Fotos von ihm zu machen aber naja er is wohl kein Model ;D er dreht sich immer weg oder schleckt die Linse an :D
    Ich probiers trotzdem weiter!

achja, und mein Äffchen liebt den Schnee auch *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!