West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Zitat
Hast du inzwischen einen neuen Hund?
Ja hab ich
Aika (die hab ich mit 13 bekommen) Sie ist bei meinen Eltern geblieben und ist jetzt schon sehr alt mit ihren fast 13 Jahren und krank. Leider wird sie wohl auch nicht mehr sehr lang leben
Und Joshi mein Goldschatz der mein Leben sehr bereichert:
Wenn du mehr sehen willst, da sind die Fotos:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Als ich mit 18 auszog musste ich sie bei meinen Eltern lassen, dort hat sie dann ein ''Blutohr'' bekommen. :x
Meine Eltern gingen mit ihr nicht zu TA und als ich sie wieder bekam und mit ihr zum TA bin war das Ohr schon fast verheilt.
Der Dok meinte, dass das nicht weiter schlimm ist und sie das auch nich behindert.Sie stört es auch nicht, das Ohr macht sie eher jünger :liebhab:
Die Arme, verstehe nicht, dass Deine Eltern nicht mit ihr zum TA gegangen sind.
-
Das Ohr lässt sie aber wirklich um einiges jünger aussehen.
Man muss das ganze auch mal von der positiven Seite betrachten, jetzt hast du einen unverwechselbaren, schnuckeligen Hund, den man von allen anderen Westie's super unterscheiden kann! :heart:
(Wollte aber nicht damit sagen, dass sie vorher nicht süß war, sie hat generell ein sehr schönen Kopf)
-
NicoSchnuffel: Ich verstehe es auch nicht... deswegen habe ich mich mit denen auch verstritten.
In meinen Augen sind das Tierquäler.... :zensur:larissa: Hab sie auch so unterscheiden können.. Shirin wälzt sich total gerne und viel.. kein normaler Hund tut das so ausgiebig
-
Ist denn jetzt alles okay mit dem Ohr?
-
-
Zitat
Ist denn jetzt alles okay mit dem Ohr?
Na Klar
das Ohr ist wieder verheilt, es ist nur geknickt und stört sie nicht.
Naja hören tut sie wie es ihr passt
Dickschädel -
Hallo Larissa
Also ich habe einen 4 Monate alten Westie-Welpen.
Wie ich auf den kleinen gekommen bin?
hmm das war eher mein Freund, er meinte er kennt da jemanden und die haben nen Westie-Wurf... dann haben wir uns die kleinen angeschaut und schwupppsss war ich verliebt in meinen Rock
er ist der süssssssseste Schnuckel, für nichts würd ich ihn wieder her geben!!liebe grüße
-
Hallo Sarah,
herzlich willkommen bei den Westie-Fans!!
Liebe Grüße
Katharina mit Nico -
Zitat
Hallo Larissa
Also ich habe einen 4 Monate alten Westie-Welpen.
Wie ich auf den kleinen gekommen bin?
hmm das war eher mein Freund, er meinte er kennt da jemanden und die haben nen Westie-Wurf... dann haben wir uns die kleinen angeschaut und schwupppsss war ich verliebt in meinen Rock
er ist der süssssssseste Schnuckel, für nichts würd ich ihn wieder her geben!!liebe grüße
Hallo Sarah,
herzlich Willkommen - hier bei den Westie-Fanatikern!
Dein Kleiner ist wirklich sehr süß!
Fotos sind auch immer erwünscht, also immer her damit! -
Ich versuch immer wieder Fotos von ihm zu machen aber naja er is wohl kein Model ;D er dreht sich immer weg oder schleckt die Linse an
Ich probiers trotzdem weiter!achja, und mein Äffchen liebt den Schnee auch *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!