West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Zitat
Ich versuch immer wieder Fotos von ihm zu machen aber naja er is wohl kein Model ;D er dreht sich immer weg oder schleckt die Linse an
Ich probiers trotzdem weiter!achja, und mein Äffchen liebt den Schnee auch *g*
*g* da gibts doch diese nette Anleitung, kennst du die?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:rofl3:
Die Anleitung kannte ich auch noch nicht.Zum Glück hab ich 'n kleines Fotomodell zu Hause.
Während ich meine Blumen fotografiert habe, hat er meine Aufmerksamkeit gesucht und wollte lieber, dass ich ihn fotografiere.
Dabei ist das entstanden...
Frauchen, guck doch mal, ich kann mich wie ein Model räkeln!
Das perfekte Lächeln hat er schon gut drauf
Dabei wollte ich doch mit der neuen Kamera mal meine Schönheiten fotografieren
Wie macht man eigentlich schöne Blumenbilder mit Hund, ohne dass dieser dabei die Pflanze anknabbert?
-
soooo heute haben wir es auch geschafft
War mit meinem Freund und Rock im Schnee unterwegs und er war sooo süß!
Haben viele tolle fotos hinbekommen, die lad ich nachher dann hoch.larissa, dein kleiner ist so süß!!
unglaublich!! -
Hui Larissa, du hast aber einen schönen...
Da hat sich Shirin doch glatt verliebtIch lad später acuh noch Bilder hoch von Shirin mit ihrem neuen Kumpel Leon, meinen 12 Wochen alten Goldi Schatz.
-
Feivel sieht aus wie "Dschungel-Feivel"
voll süß!!
-
-
Haha, Dschungel-Feivel ist ja super.
Sag deiner süßen Shirin, dass sie sich lieber jemanden anderes aussuchen soll.
Feivel ist irgendwie vom anderen Ufer, der wird immer von seinem Kumpel Elvis bestiegen.Nein, Feivi interessiert sich nicht für Hunde-Damen, der will nur fressen, schlafen, fressen, Gassi gehen, Leckerlie's, mit seinen Kumpels spielen, schlafen, fressen und noch mehr fressen.
Da bleibt für eine süße Dame keine Zeit.
Leider! -
Huhu,
wir haben zwei Westies:
Max, geb. 25.02.2006 und Loulou, geb. 28.02.2007. Beide vom gleichen Züchter. Wer einen hat will auch einen zweiten...
Als drittes haben wir uns dann noch für klein Lotte entschieden, geb. 13.02.2008... ihres zeichens eine Yorki-Hündin.
Die beiden Mädels sind kastriert... halt wegen Max... der ist es nämlich nicht
Unsere DREI auf einen Schlag:
(vorne Loulou, mitte Lotte, hinten Max).
Alles drei tolle TERRIER
-
Ooooh, du hast gleich zwei Westie's auf einen Streich. :liebhab:
Finde ich süß, wenn Hundi noch ein Spielpartner hat, aber ich glaube, meine Mutter würde ausrasten.
Noch so 'n Feivel und sie nimmt reiß aus.
Außerdem wird es umso problematischer mit der Wohnungssuche die bald beginnt, wenn man zwei oder gar drei Hundis hat - leider!Ist das nicht anstrengend, wenn man gleich drei Hunde an der Leine hat?
Ich nehme manchmal meine Nachbarshündin Minnie mit und wenn bei Feivel seine noch vorhandenen Hormone einschießen, dann ist das schon ein Kunststück die ordentlich nebeneinander laufen zu lassen.
-
Übrigens:
Westie-Bilder bitte, gaaaanz viele!
Nico hat sich noch nie gezeigt!
-
Sooooo hier ist mein kleiner Schatz
wie gesagt, ein Model is er nich ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!