West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
wunderschön
Happy Birthday Kleener
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Happy birthday!!! Schöne Fotos
Ich habe auch neue Rudi Fotos bekommen. Der Kerl wiegt schon fast 600 gr.!!!!
Liebe Grüsse
Paciencia
-
Hach Gott... wie konnten wir das nur übersehen
Lieber Feivi entschuldige bitte
Aber wie es aussieht hast du einen super schönen Burtzeltag gehabt.
:torte:
Wir wünschen dir ganzem Herzen ein super gesundes, fröhliches und glückliches Leben
@ Paciencia: Gott wat is der Rudi für ne süße Fellnase... wann zieht er denn bei euch ein??? Wann können wir klauen kommen
Wünschen euch allen noch einen fröhlichen Abend
:olympia2: -
Zitat
@ Paciencia: Gott wat is der Rudi für ne süße Fellnase... wann zieht er denn bei euch ein??? Wann können wir klauen kommenWünschen euch allen noch einen fröhlichen Abend
:olympia2:Klauen geht gar nicht!! Ich glaub, dafür bin ich etwas zu weit weg......
Wenn alles nach Plan läuft, wird der Rudi am 15.7. abgeholt!! Es ist noch ewig hin, aber einerseits möchte der Züchter seine Welpen erst ab der 12. Woche abgeben und da der Urlaub (hmm....Flitterwochen
) erst am 14.7. zu Ende ist, passt das auch ganz gut!!
Aber am 19.6. (auch noch lange hin) lernen wir ihn dann kennen. Die Entfernung ist einfach sehr gross....
Paciencia
-
Feivel bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche! :umarmen:
Leider war der Geburtstag nicht ganz so schön - zumindest bis zum Nachmittag.
Er hatte wieder Magenbeschwerden und hat gespuckt.Es war 'ne Zeitlang wieder ganz gut und seit gestern hat er schon wieder vor Schmerzen gejault, gespuckt und angeschwollene Mandeln gehabt.
Wir haben gestern eine Blutprobe machen lassen, Nieren- und Leberwerte waren ok, aber die Entzündungswerte waren überhaupt nicht gut. Der TA vermutet, dass er eine Magenschleimhautentzündung hat oder gar Magengeschwüre. Freitag müssen wir zum Röntgen, ich hoffe, dass wir dann endlich Gewissheit haben. So war er heute wieder gut drauf, er hat sogar wieder mit Genuss gefressen und auch etwas getrunken. Aber manchmal fängt er an zu jaulen und er hat dann einen ganz harten Bauch.
Und dann ist es wieder gut und er tobt im Wald rum.
Irgendwie verkehrte Welt - ich hoffe so sehr, dass es keine Magengeschwüre sind, obwohl eine Magenschleimhautentzündung auch keine gute Alternative ist. -
-
Armer Feivel
Rock und ich die Daumen das alles gut wird!!
-
Soooo
Rock war gestern zum aller ersten Mal beim Hundi-Friseur!!
Er hat sich ssuuuper benommen und hat alles über sich ergehen lassen.
Hab ihn gaaaanz kurz machen lassen, fürn Sommer ;DMan sieht jetzt seine schönen Augen wieder richtig
-
mensch sarah das sieht total klasse aus
bin ich ja gespannt wie er in live aussieht, seh ich ja nachher
ich freuuu mich und hoffe das wetter hält
-
Aaaah, cooler Sommerlook!
Rock sieht im Gegensatz zu Feivel zum Glück nicht wie so eine Bergziege aus.
-
Nee wie ne Ziege nich
Mein Freund meint nur er sieht aus wie krank... ihm gefällts gar nich!
Ich finds supppper -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!