West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Ooooh, Rock ist ja süß, der hat echt putzige Ohren!
Finde das voll lustig, wie unterschiedlich die Westies untereinander aussehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaa das stimmt! Die sehen alle so unterschiedlich aus ...
Bei Rock fällt mir auch auf, dass das Fell in seinem Gesicht nur sehr langsam wächst, er hat also nur vage ein "rundes" Westie Gesicht
wie machst du es denn das dein kleiner immer so brav vor der Kamera sitzen bleibt??
-
Ist ihm irgendwie angeboren, er mochte als Welpe schon gerne fotografiert werden.
Nützlich ist es natürlich auch, wenn der Hund Bleib! kann.
Aber meistens wenn ich die Kamera raus hole, dann kommt er schon angeflitzt und bringt sich selbst in Pose, ich muss nur den Auslöser drücken.
Leg dich einfach mal bäuchlings auf den Boden und spiel 'n bisschen mit der Kamera rum. Dein Kleiner wird irgendwann Interesse daran haben, was du da schönes in der Hand hast und kommt angeflitzt und dann kannst du abdrücken.
Denn die Schnappschussbilder sehen immer noch am besten aus, finde ich. -
Ich hab mir mal wieder die Welpenbilder von Feivi raus gesucht.
Wie klein der mal war, daran kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern.Schaut euch mal dieses Foto an...
... und dieses hier!
Was fällt euch auf?
Er hatte als Baby schon dieses schiefe Lächeln drauf!
-
hmmm er mag die kamera schon, aber er guckt entweder total dämlich (wirklich!) oder er wackelt zu doll rum und schleckt an der linse rum haha
dein kleiner ist echt zcker süß!!!
-
-
Traumhaft Larissa... einfach traumhaft wie dein Feivi guckt *g*
auch wenn er vom anderen Ufer istShirin zu fotografieren ist leicht, leider legt sie immer die Ohren an und schaut als ob sie misshandelt wird :/
Meine kleine hatte als Welpe ein Knickohr und heute wieder
-
Hast du noch Welpenfotos von Shirin?
Ich schaue mir so gerne Welpenfotos an!
_____
Dein Rock mag wohl lieber andere Dinge, der spielt mit Sicherheit lieber als fotografiert zu werden.
Jeder hat schließlich ein anderes Hobby.Aber bei uns ist das halt so, Frauchen fotografiert halt gerne und Feivel musste halt schon vom ersten Tag an immer als Fotoobjekt herhalten, da hatte er gar keine andere Wahl.
-
Hmmmm sein liebstes Hobby is es beim Putzen zu helfen
das findet er suuuuper!!Naja irgendwann wirds klappen ;D
-
Hu hu..Ich hab auch so einen tollen hund..Westies sind doch die tollsten hunde,oder? Also,will mich mal kurz vorstellen..Ich bin der Wiski und lebe seit meiner 8ten lebenswoche bei frauchen und bin nun im stolzen alter von 14jahren und 3monate bis vor 2jahren hatte ich noch meine jüngere partnerin an meiner seite,Daisy bekam leider fiesen darmkrebs und war innerhalb von 3wochen tod 2: sie wurde gerade mal etwas über 10jahre alt,ist ja für uns terrier echt kein alter! Ok,der gesündeste bin auch ich nicht mehr.Da hat man meinem frauchen vor 1jahr die diagnose Lungenfibrose mitgeteilt und auch das meine lebenserwartung evtl.nur noch ein habes jahr betragen könnte Na,da ist mein frauchen fast dran kaputt gegangen,vor lauter weinen und sorge um mich..Gott lob,komme ich sehr gut mit der krankheit zurecht,ich brauche bis dato auch keine medis Ich muss halt mal etwas husten,insbesondere bei nassem wetter,das wars aber dann auch..Noch.. Außerdem habe ich seit fast 2jahren nun einen tibi als partner und der hält mich weiterhin aut trapp(hätte ja lieber wieder ne westie-dame gehabt) Da frauchens hunde immer vom tierschutz waren und damals der tibi in not war,bekam er halt uns als neues zu hause.So,das soll es für's erste gewesen sein von mir.Freuen uns auf weitere nette geschichten aus der bunten westie-welt.Wau und wuff bellt der Wiski mit seinem Anoki
-
@ Miss Marpel
Aaaah, das finde ich ja schön, dass unsere Runde immer größer wird und die Westie-Freunde immer mehr werden.
Ich freue mich auch schon auf schöne Geschichten von euch, schließlich hat dein Kleiner schon ein bemerkenswertes Alter.
Über Bilder freuen wir - nein, eigentlich drängel ich immer - uns auch ganz besonders.
Es ist schön zu hören, dass er ohne Medikamente gut zurecht kommt.
Hat der Kleine denn sonst noch irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Krankheit?_____
Also, da finde ich das Hobby von Rock aber weitaus hilfreicher, als das Hobby von Feivel, Sarah.
Ich würde das auch toll finden, wenn Feivel mir mal beim Putzen helfen würde. Stattdessen leckt der nur ab und zu den Heizkörper ab.
Mein Hund ist einfach 'n bisschen verrückt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!