West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Soooooo hier mal wieder ein paar Fotos
Das war in der Provance:Der Goldi is uns die ganze Zeit hinterhergelaufen, der war Herrenlos, aber zu süß!!!!
Beim Cabrio fahren, das liebt er
Unser kleiner mal gaaaanz groß
Oh man is er da nich süß?! So ein kleiner Herzerwärmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Fotos!
Der Kleine ist ja echt süß
Larissa: man, der arme Feivel
hoffentlich hat er jetzt länger ein Hoch... unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Wow, tolle Fotos, Sarah!
_____
@ EmilysKeKs
Vielen Dank für's Daumen & Pfoten drücken!Ich war heute mit Feivi in der Stadt und er hat wieder alles super gemeistert - wie in alten Zeiten!
Die Rute war die ganze Zeit oben und hinterher sind wir zur Belohnung noch in den Park gefahren und er hat noch mit 'nem großen Setter gespielt - das war echt toll anzusehen, dass er vor Hunden endlich keine Angst haben muss.
Ich glaub, so langsam fühlt er sich wieder stärker! -
Schön zu hören das ihr auch solge Erfolge mit ihm habt
Hoffe das bleibt so!!Rock wurde heute kastriert, jetzt hat er nen Trichter aufm Kopp und is ganz wirr... er steht die ganze Zeit nur komisch da und weiß glaub selber nich richtig was los is ...
Er hats super überstanden (is ja auch nix großes) und die TA meinte dat alles super is
-
Zitat
Rock wurde heute kastriert, jetzt hat er nen Trichter aufm Kopp und is ganz wirr... er steht die ganze Zeit nur komisch da und weiß glaub selber nich richtig was los is ...
Genau die gleiche Situation hatten wir mit Feivel auch.
Der stand nur da mit seinem Trichter auf'm Kopf und hat sich überhaupt nicht mehr bewegt.
Meine Mum und ich sind dann nochmal zum TA und meinten, dass der viel zu groß sei und dass er Feivel einen kleineren Trichter geben sollte.
Der TA meinte dann aber, dass das genau die richtige Größe für ihn sei und dass wir den Trichter akzeptieren sollen, denn wenn wir den akzeptieren, dann tut es der Hund nach ein paar Tagen auch irgendwann.
Und so war es dann auch!
Feivel hat damit dann immer draußen Schnee geschippt - das hat ihm richtig Spaß gemacht.Aber wir haben mit anderen Hunden schlechte Erfahrungen gemacht. Der eine Hund hat so aggressiv auf den Trichter reagiert, dass er Feivel beißen wollte, aber zum Glück konnte ich meine kleine Kröte noch schnell auf den Arm nehmen und den anderen wegtreten, dann bin ich schnell weggegangen.
Das war 'ne heftige Situation, sowas will ich nicht noch einmal erleben! -
-
Oh! Da haste echt nochmal glück gehabt.
Ich hab ihn jetzt mal nach unten getragen, weil Treppen laufen will er nicht so richtig.
Naja draußen hat er auch nichts gemacht, trinken will er nicht...
Hoff mal das wird schon.Hast du den Trichter zum trinken immer abgenommen???
-
Nein, Feivel musste sogar damit schlafen!
(Ich pöhses, pöhses Frauchen!
)
Feivel wollte nämlich immer an seiner Narbe lecken, wenn der Trichter ab war, also musste er leider auch mit Trichter schlafen.
-
Hmmm ja er schläft jetzt auch grad und hat ihn an, ich soll ihn auch nicht weg machen hat die TA gemeint. Also nich weg machen wenn ich nich da bin.
Aber wie soll das funktionieren: trinken + trichter?
er stößt ja dann am boden an?? -
Hallo zusammen, waren nun ein paar Tage im Ausland, sind jetzt wieder da.
Rocky hat heute seinen Trichter abbekommen! Alles super da unten ;DLarissa, wie gehts Feivel denn?? Alles in Ordnung bei ihm??
-
Hmm... wenn ich sagen würde, dass es ihm super gut geht, dann würde ich lügen!
Er spuckt immer noch (nicht jeden Tag, aber das ist einfach nicht normal) und teilweise jault er nach dem Fressen, weil ihm sein Magen dann wahrscheinlich so weh tut.
Wir waren gestern nochmal beim TA.
Wir machen jetzt 'ne Intensivkur mit Antiobiotika für 14 Tage und dann hoffen wir, dass es damit wieder besser geht.Aber ansonsten ist er ganz gut drauf.
Gestern und heute war er bei den Nachbarn drüben im Garten und hat mit seinem besten Kumpel Spike gespielt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!