West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
emma is vom körper auch mehr malteser :)
die darf das :bmeiner wiegt jetzt 7,2kg auch nich der bringer, aber naja :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich kann die drei jahre kaum abwarten. dann tobt wieder ein westi bei mir herum, aber diesmal eine Dame
-
Zitat
emma is vom körper auch mehr malteser :)
die darf das :bmeiner wiegt jetzt 7,2kg auch nich der bringer, aber naja :)
ich muss rock nachher mal hochheben, so "schwer" sieht der nämlich gar nicht aus
-
wieso musst du denn noch 3 Jahre warten??
eh ja und seit seiner kastration will er NUR NOCH fressen! Unglaublich.
Doch wenn du Emma erst hochhebst und dann Rock dann merkste das ;D -
Man kann Feivel sowieso nicht mit 'nem normalen Westie vergleichen.
Auch wenn Westie's ein Normalgewicht von 8-11 kg haben (auch wenn ich 11 kg schon ein bisschen heftig finde), dass würde gar nicht zu seinem ganzen Körperbau passen.
Feivel's Vater hat nur 5 kg gewogen.
Aber Feivel kommt eher nach seiner Mutter, die etwas größer war.Trotzdem finde ich, dass Feivel vom Gewicht her nichts verloren hat, aber vom ganzen Körberbau sehr abgenommen hat.
Ich kann das nicht beschreiben, aber er ist so eingefallen.
Sein kleiner Körper muss aber auch viel hinnehmen, die ganzen Tabletten und Spritzen, dass muss erstmal alles verkraftet werden.
Dann kann ich ihm zwischendurch auch keine Leckerlie's geben, sondern immer nur konsequent sein Diätfutter.
Ich würde ihm im Sommer so gerne mal irgendwelche kalten Leckereien geben, aber das wäre Gift für seine Bauchspeicheldrüse, wenn er denn wirklich mit diesem Organ Probleme haben sollte.
Mir ist es egal, was er hat, ich würde ihn nicht abstoßen, nur, weil er sein Leben lang Medikamente einnehmen müsste. Ich will nur endlich Klarheit haben, was es ist und beruhigt die Tage, die noch auf uns zu kommen, angehen.
Er will nicht mehr mit anderen Hunden spielen, außer mit seinem Kumpel Spike. Andere Hunde werden jetzt immer verbellt, wenn sie ihm zu Nahe kommen. Ich schätze, dass liegt einfach daran, dass er angst hat, den anderen Hunden nicht gewachsen zu sein und später nicht als Weichei dastehen will.
Früher ist er immer freudig auf andere Hunde zugerannt und hat sie zum Spielen aufgefordert, heute trottet er nur neben mir her. Er hat keine Lust mehr zum Ball spielen. Ich kann ihn ab und zu mal dazu ermuntern Leckerlie's zu suchen, aber lieber liegt er hier auf der Terasse und döst vor sich hin.
Das macht mich so unglaublich traurig!
Jetzt, in der besten Zeit seines Lebens, wo wir so viele schöne Dinge hätten machen können...
Ich will nur, dass es ihm gut geht, dass er den Tag wieder genießen kann.
Das er mit Hingabe frisst, so wie früher, dass er sich freut, wenn ich mit dem Napf in der Hand ankomme und nicht dass er auf dem Absatz kehrt macht.
Vor einiger Zeit ist er immer aus dem Garten angestratzt gekommen, wenn ich ihm gerufen habe, dass das Fressen fertig ist.
Und heute wird nur einmal hoch geschaut und wenn er denn was frisst, dann wird es nach einiger Zeit fast immer ausgespuckt.Ich sitze hier und warte, warte, warte, dass wir endlich zum Tierarzt können und Blutabnehmen lassen. Ich weiß nicht, wann es so weit ist, dass sein Magen wieder rebelliert.
Ich wünsche mir, dass es bald aufhört, dass er keine Schmerzen mehr hat und er ganz normales, schönes Hundeleben führen kann!
-
-
Das hast du wirklich schön geschrieben !!
Ich kann zwar nicht sagen das ich weiß wie du dich fühlst, aber ich kann es mir denken!
Es tut mir total leid das es deinem Kleinen so geht. Und ich hoffe das es bald vorbei ist (dasn ihr Klarheit habt )
Das er dann endlich wieder ein normales Hundi sein darf...Head up.
-
hallo ihr lieben westiefreunde, hab mich neuangemeldet und auch sone kleine weiße maus
hier mal in bild und farbe... -
Hallo neuankoemmling :)
Schoen das such noch mehr dfuer eonen westie
Entscheiden :)
Erzaehl doch mal was von deiner kleinen,
Wie alt ist sie? Wie heisst sie?
Loooooos erzaehl :) -
Ich hab neue Biiiilder...
Ich hab die anderen Nachbarshunde auch mal fotografiert und die Hündin, die ich manchmal mit zum Gassi gehen mitnehme.
Minnie, meine Nachbarshündin und Gassi-Hund in einer Person!
Ronny, lebt mit Minnie in einem Haushalt...
Spike chillt mit Feivi im Kelleraufgang bei den Nachbarn!
-
Klasse Fotos Larissa!!
Saaagmal wieviele Halsbänder hat Feivel denn??
Jedes mal wenn du Bilder online stellst, hat er ein anderes an.Wie gehts ihm denn grade?? Hatte er schon wieder Bauchkrämpfe?
Schönes sonniges Wochenende!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!