West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
sandraa :) Wie siehts die Woche denn bei dir auuuus?
Gestern hab ich noch nen "lustigen" Westie gesehen,
der hatte ziemlich lange Beine!Ich hab den Besitzer dann gefragt ob er denn Reinrassig sei, er meinte ja nur eben mit langen Beinen
Ist er denn dann überhaupt noch reinrassig?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hahaaaaa hättest mal ein foto gemacht ich seh nämlich immer nur die fetten 15 kg-kugel westis
du diese woche is ganz schlecht. hab am mittwoch geburtstag, muss morgen nen kuchen backen für meine kolleginnen am mittwoch. am mittwoch selber hab ich dann mittags frei, da fahr ich ein auto zur probe das ich mir kaufen will und weil ich mittwoch mittag frei hab arbeite ich donnerstag mittag...
also nächste woche gehts dann bei mir erst wieder. dienstag oder donnerstag mittag. und ab 20 september hab ich 2 wochen urlaub da kann ich dann jeeeden tag
wir vermissen euch schon soooooo
-
uiii du hast bald geburtstag :)
Ich auch ;DJa wir vermissen euch auch Hmmm dann nächste Woche!!
Oder in den 2 Wochen wenn du Urlaub hast ;DGeht ihr weg oder bleibt ihr zu Hause?
-
uiii ja du hast 2 tage nach roman
ja also von mir aus auch gerne nächste woche
oder dann halt in 2 wochen.
wir bleiben wahrscheinlich zuhause. also geplant is nix. wenn dann machen wir paar städte trips, wenns wetter gut wird roman hat eh nur die erste woche urlaub wo ich hab. die 2. muss er schon wieder arbeiten -
Schön, dass der Thread mal wieder in Gang kommt.
Z.Zt. ist alles ziemlich durcheinander.
Mein Freund und ich ziehen zusammen und sind seit Samstag ordentlich am Renovieren.
Feivel versteht das nicht richtig. Morgens sind alle da und normalerweise heißt das für ihn, dass Wochenende ist und es ordentlich Action für ihn gibt, aber leider ist das dieses Mal nicht der Fall.
Er muss immer bei meiner Mum bleiben und die anderen fahren immer ins andere Haus.Aber wir pinseln schon was das Zeug hält, dass wir bald umziehen können.
-
-
Schöne Neuigkeiten!
Hoffe das euer Umzug reibungslos abläuft! Sowas kann einen ganz schön stressen!
Und wie wird das dann?? Also wenn du arbeiten bist is Feivel bei deiner Mum oder wie? Wieso ist er nich bei euch, also zuhaus?
Er ist doch dein Hund
Also Rock is auch bei mir während ich arbeiten bin ...das versteh ich nich.Klär mich mal auf :)
-
ich hab das so verstanden, dass er dann immer bei ihrer mum bleibt falls es ihm wieder mal schlecht geht, damit gleich einer zum arzt mit ihm kann!? oder?
-
hm ja aber sorry wenn ich das jetzt so sagen muss,
das is doch auch kein dauerzustand oder??ich mein es is larissas Hund (und so doof das jetzt auch klingt) aber du musst dich drum kümmern...
falls das überhaupt so zu verstehen war wir rainy und ich jetzt spekulieren :)
-
Da ich 8 Std. außer Haus bin, haben wir das vor der Anschaffung des Hundes so abgeklärt, dass Feivel bei meiner Mutter ist.
Finde, dass 8 Std. ganz schön lange für einen Hund ist.
Da meine Mutter eh zu Hause ist und Hunde auch sehr gerne mag (und sich schon überlegt einen eigenen Hund anzuschaffen, weil Feivi ja nicht mehr richtig da ist ) passt sie so lange auf ihn auf.Ich hab einfach ein besseres Gefühl, wenn ich weiß, dass jemand schnell mit ihm zum Arzt gehen kann, wenn es ihm schlecht geht.
Dann ist mir auch sch :zensur: egal, ob es mein Hund ist oder nicht. Wenn er wieder so schlimme Magenkrämpfe hat, dann wird er geschnappt und ab zum Arzt gefahren.Sowas haben wir alles vorher durchgesprochen und alle Familienmitglieder wussten, was auf sie zu kommt.
Und wir haben auch vorher abgesprochen, dass mein Freund und ich in meinem Heimatort bleiben, damit wir den Hund bei meiner Mum abgeben können.
Außer mein Freund ist natürlich da, dann muss Feivi nicht wandern. -
Fühl dich doch nicht gleich angegriffen :/
Ich arbeite auch 8 Stunden am Tag, und ja ich bin so "gemein" und "bösartig" und lasse Rock in der Zeit alleine zu Hause.
Gut, du machst das weil Feivel krank ist, das verstehe ich auch voll und ganz! Da wäre mir natürlich auch wohler es wäre jemand da wenn Rock sowas hätte.
Doch würdest du es auch tun (ihn zu deiner Mum geben) wenn er gesund wär? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!