West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Ja, ich würde es auch tun, wenn er gesund wäre.

Meiner Mum geht es gesundheitlich auch nicht so gut und der Hund hat sie positiv verändert und es tut ihr einfach gut mit dem Hund Dinge zu unternehmen und mehr mit anderen Leuten zusammen zu kommen.

Ich denke, dass damit zwei Fliegen mit einer Klatsche gefangen sind.
    Der Hund ist nicht alleine und meine Mum in diesem Sinne auch nicht. ;)

Und ja, ich fühl mich gerade etwas auf den Schlips getreten.
    Bin eh gerade im Stress wegen der ganzen Umzugsgeschichte und hab deswegen eh schon schlechte Laune und wenn dann noch irgendwelche Mutmaßung zu Tage kommen, die so gesehen gar nicht stimmen, dann verärgert mich das schon etwas.

Ich verurteile auch niemanden, der seinen Hund 8 Std. alleine lässt - irgendwie muss man schließlich seine Brötchen verdienen.
    Aber Feivel ist es nun mal von klein auf an so gewohnt und es war halt alles so geplant, also wird das auch so durchgezogen! :smile:

Und Feivel geht's zur Zeit echt gut, heute hat es in der neuen Wohnung schon echt gut geklappt.

Außerdem finde ich, dass ich mich nicht rechtfertigen muss, ich finde es gut so, wie es läuft.

• Du musst dir nicht auf den Schlips getreten fühlen...
    Wir sind hier schließlich in nem Forum wo jeder seine Meinung sagt,
    und wo wir alle "diskutieren"!

Du wirst Feivel schon gut behandeln, mach das weiterhin so wie du das denkst.
    Und jeder andere soll das so machen wie er möchte.
    Aber wenn wir hier alle gleich beleidigt sind nur weil ein anderer mal was sagt was einem nicht passt, brauchen wir nicht miteinander zu sprechen :)

• Happpppy Happy Birthday Sandra!!

Wünsch dir ganz viel Gesundheit, Glück und alles was du brauchst :)
    Hoffe du feierst schön und dir geht es gut!

Drück dich !!

• Wow super!! Das freut mich für dich!!

Is das ein Skoda? Oder ein Seat? Ich weiß das doch nich wenn ich das Zeichen nich sehe :ops:
    hihi

• oH Oh ich werd ganz neidisch :(
    ich will doch auch 5 türen :(

Gönns dir total :) Super geburtstags "geschenk"!!

• Ich lese hier öfter mal mit weil ich Westies so toll finde, wenn sie denn richtig erzogen werden (hatte schlechte Erfahrungen mit dem meines Ex Freundes).
    Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass ich überhaupt nicht verstehe warum Larissa sich hier jetzt rechtfertigen muss dass sie Feivel zu ihrer Mutter gibt, wenn sie arbeiten ist. Ist doch egal ob der Hund gesund ist oder nicht, die Mutter wird ihn von klein auf kennen und ich glaub hier wären einige froh hätten sie eine nahelebende Person in der Hinterhand der den Hund zu sich nimmt.
    Ich finds super, dass der hund nicht allein sein muss, schließlich erlaubt nicht jeder AG Hunde und da passt das doch so! Besser als ein Hundesitter oder nicht?

• hmmm hier hat doch keiner verlangt, dass larissa sich rechtfertigt... :???:

sarah wollte doch lediglich wissen warum sie das so handhabt, rein aus interesse!

ich finds echt krass wie schnell sich manche in nem forum "angegriffen" fühlen...ich mein wir sind doch hier um zu diskutieren und erfahrung auszutauschen, da is es doch mehr als angebracht andere user nach sowas zu fragen...ob man dann darauf antwortet oder nich is ja jedem selbst überlassen....! :headbash:

• So, heute habe ich auch schon wieder bessere Laune, weil ich endlich Licht am Ende des Tunnels wegen der Renovierung sehe!

Sorry, wenn es falsch rüber kam, was ich geschrieben habe.
    Ich wollte eigentlich nichts schreiben, bei dem sich einige angegriffen fühlen. Am PC kommt halt manches falsch rüber, als wenn man normal miteinander reden würde.
    Ich verurteile auch ganz bestimmt keine Leute, die ihren Hund wegen der Arbeit alleine lassen müssen.
    Ich finde es eher bedenklicher, wenn man keinen Job hat und dann noch Hunde hält. Wenn ich so bedenke, was ich alles an TA-Kosten schon berappeln musste, das hätte ich ohne Arbeit nie und nimmer bezahlen können!

Wenn meine Mutter nicht bereit gewesen wäre auf Feivi aufzupassen, dann müsste er wohl auch alleine zu Hause bleiben, aber ich glaube, ich hätte nicht den Mut gehabt, mir als Schichtarbeiterin einen Hund anzuschaffen, der nie wirklich einen Tagesrythmus bekommt.

Feivel weiß jetzt, okay, Frauchen zieht ihren Blaumann an, also muss ich bei der anderen Muddi bleiben. :lol:
    So kennt er das von Welpe an und es hat sich nie was geändert und wir sind damit immer gut zurecht gekommen.

Also, entschuldigt bitte nochmal, Schluss jetzt mit der Zickerei - ich mag das nicht! :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!