West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Na dann is ja nu alles geklärt :lol:

Oh Man, Rocky hast das Wetter :/ Und ich auch.
    Der will gar nich raus weils so hässlich draußen is.
    Dafür liegt er jetzt wann immer er kann auf meinem Schoß und will geliebt werden ;D

Gehts euren Kleinen auch so, das sie bei dem Wetter ungern rauswollen?
    Was tut ihr dann mit ihnen?

• Feivel mag das Wetter lieber als wenn es so heiß ist.
    Dann will er nämlich nicht raus und liegt die ganze Zeit nur rum und schläft.

Jetzt kommt für ihn die beste Jahreszeit, nun wird durch die ganzen Pfützen gestapft, ich ziehe dann immer Gummistiefel an und latsch hinterher.
    Regen stört mich eigentlich auch nicht so, hauptsache es ist nicht so windig und man kann 'nen Regenschirm aufspannen.

• Also da is Rock voll die Prinzessin muss man sagen!
    (Vielleicht hat er sichs vom Fraule abgeschaut=))
    Regen kann er nich ab, da geht der nich ma in Garten.

Am Wochenende solls ja richtig schön werden, da werden wir dann zur
    nahegelegenen Straußenfarm gehen.
    Das is so super dort, in riesigen Gehen laufen die Straußen frei rum,
    und man kann dort entlanglaufen.
    Rock und ich spazieren da häufig und er hat die Straußen auch schon "akzeptiert" :) (was heißt, er bellt sie nicht mehr an)
    Aber die Vögel sind so lustig, die laufen einem immer hinter her (am Zaun entlang) :)

• Feivel hat heute alle neuen Nachbarshunde kennen gelernt, die in den anderen DOHH wohnen.
    Das Zusammentreffen verlief reibungslos.
    Unsere direkte Nachbarin hat einen Langhaarcollie namens Amadeus und eine kleine schwarze Mischlingsdame, die schon 16 (!) Jahre alt ist.
    Die zittert aber schon total und ihre Haare stehen zu allen Seiten ab. Aber sie macht noch jeden Spaziergang mit, sie ist wirklich sehr tapfer!

Feivel hat mir heute geholfen den Vorgarten vom Unkraut zu befreien und hat an den Stellen gebuddelt, wo ich eigentlich schon lange fertig war und schon wieder alles picobello aussah, aber dem Herrn hat es wohl nicht so richtig gepasst. :roll:

Feivi liebt die Gartenarbeit, ab und zu darf er mal buddeln und sonst chillt er nur in der Sonne! :D

• Für unwissende, dohh??

Hehe :) ja rock is auch ein richtiger buddler:)
    Hatte im frühjahr sonnenblumen-samen
    Eingepflanzt, wer buddelt se aus??
    Rock :) mag halt lieber was anderes ;)

• DOHH steht für Doppelhaushälfte. :smile:

Feivi war heute im Baumarkt voll der Prinz und hat sich die ganze Zeit im Einkaufswagen durch die Gegend schieben lassen.
    Als wir an der Kasse standen und die Verkäuferin die Artikel abgescannt hat und es dann immer so gepiept hat, hat Feivi seinen Kopf schief gelegt und den Scanner erstmal beschnüffelt und anschließend noch 'ne Kraulung von der Verkäuferin bekommen. :D

• Ich kenn nur DHH :)

Jaa da is dein Kleiner ein echter Prinz!
    Oh heut bin ich echt böse mit Rock, er hat über Nacht meine komplette Baby-Palme kaputt gemacht.
    Einfach alle Blätter abgerissen ... jetzt bin ich echt wütend.
    Ich würdige ihn mit keinem Blick!

• Ich kenn das, Sarah.

Mein Avocado-Bäumchen war zu der Zeit noch ein zartes Bäumchen und Feivel hatte beim Fotografieren der Pflanze nichts besseres zu tun als im Vorbeigehen ins Blatt zu beißen.
    Bis ich dann mal hoch gekommen bin und ihn wegstubsen wollte, hat er noch in ein paar andere Blätter rein gebissen und die Spuren sieht man heute noch. :roll:

Feivel hat jetzt 'n super Plätzchen im neuen Haus gefunden.
    Wir haben im Schlafzimmer zwei Fenster, die bis zum Boden gehen und da kann er jetzt immer super die Leute beobachten.
    Einige passen ihm aber nicht, die dort vorbei gehen und dann fängt er an zu knurren. :roll:
    Deswegen habe ich jetzt die ultimative Lösung - Plissee's am Fenster.
    Sind zwar schweineteuer, aber ich hab kein bock, dass er nichts anderes mehr macht außer am Fenster rumzuliegen.

• Pli was?^^

Feivel darf also bei euch im Schlafzimmer mit schlafen?
    Großzügiges Frauchen :)
    Nee also Rock darf nich mal ne Pfote ins Schlafzimmer setzen,
    geschweigedenn ins Bad!
    Da sind mein Freund und ich vllt. eigen aber das geht gar nicht.
    Wie weit seit ihr denn nu mitm Umzug, komplett durch?

• Zitat

Pli was?^^

das hab ich mir auch gedacht sarah :lol: , musste erstmal googlen ;) das sind so rollos

boaaaa ich bin sooooo scheiße erkältet :( : aber morgen kann ich das auto holen und nächste woche treffen wir uns gelle :gut: hab ja dann urlaub und gaaaaaanz viel zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!