West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Plissee's sind Faltrollos.

Ja, Feivel hat seine Box dann im Schlafzimmer stehen.
    Das Haus ist eh so klein und ich finde keine andere Ecke, dass er es sich auch etwas gemütlich machen kann.
    Außerdem kennt er das gar nicht anders, er hat schon immer im Schlafzimmer seine Box stehen gehabt.

Ich stell mich da auch nicht so an, ins Schlafzimmer kann er ruhig.
    Manchmal darf er sogar mit ins Bett! :hust:

Unser Umzug dauert wohl noch etwas. :roll:
    Wir haben ja Nichts in dem Sinne.
    Noch keine Schränke, usw.
    Deswegen müssen wir ja den ganzen Mist aufbauen.
    Unser Sofa kommt auch erst in 4 Wochen, also wird's dann auch erst richtig gemütlich.
    Küche ist schon komplett eingerichtet, die restlichen Räume sind noch Baustelle. Aber hauptsache Feivi hat schon sein Körbchen im Wohnzimmer stehen. :D

• Hehe dann bin ich nich die einzigste die es nich wusste :)

Hm nee ich mag das nich, find das nich hm gut.. is meine Meinung.
    Er is ein Hundi, und hat sein eigenes Bettchen ;D

Klingt aber doch schonmal gut, wenn erstmal alles da is wirds sicher super :gut:

Freu mich schon auf nächste Woche Sandra!! Wann soll mer denn?? Dienstag??

• woooooooaaaaaaaa sarah....roman hat doch morgen geburtstag und jetzt wollt ich vorher nen kuchen backen in herzform. nur leider hab ich keine herz-backform!!!! also hab ich nen bisquitboden gebacken und hab mir den irgendwie zurechtgeschnitzt....heee so nen sauerei war das :lachtot:

wie gehts dir und dem kleinen rüpel-rock ;)

• Sooo, sind wieder da vom Geburtstags-Wochenende :)
    Da unsere Hundepension im Urlaub ist, mussten wir Rock mitnehmen,
    meeeensch das war ein Theater^^

In der neuen Umgebung musste natürlich erstmal alles und jeder verbellt werden :D
    Naja aber war alles in allem doch ganz gut, er hat sich im Hotel richtig gut benommen.
    Nur, was ich voll die Frechheit finde is das wir 30€ aufpreis zahlen mussten für ihn. Nur wofür?? Ich meine aus was setzt sich denn der Preis zusammen?!

Hat sich Roman darüber gefreut? Is es denn noch was geworden?? :)

• Herzlichen glückwunsch nachträglich sarah :umarmen:

ja is noch einigermaßen gut geworden der kuchen und gefreut hat er sich auch :lol:

wie siehts aus? hast noch zeit die woche? donnerstag oder freitag früh?

• Dankkke :)
    Hmmm ich kann donnerstag mittag oder freitag
    Morgens :) was dir lieber is

• Zitat

Hallo Westiefreunde, wollte nur kurz sagen dass am 30. Oktober in Rottenbuch (Bayern) eine Ausstellung mit Schwerpunkt WHWT - genannt "Westival" - stattfindet.
    Falls es jemanden interessiert der da in der Nähe wohnt. Infos gibts hier:
    http://www.kft-og-kl.de

Leider zu weit weg! :smile:

Aber trotzdem danke für den Tipp! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!