West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Ja, leider sind nicht so viele Westie-Fans hier.
Lad doch mal ein paar Foto's von Nico hoch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir hatten auch mal einen Westie. Ein absolut bildhübscher Kerl war das. Er ist leider nur zwölf Jahre alt geworden. Die Züchter, bei denen wir immer zum Trimmen waren hatten auch Norwich Terrier, die gefielen mir so gut, daß mein nächster Hund ein Norwich geworden ist.Liebe Grüße
Denise & Linus -
ich hatte auch mal einen Westie. sie hatte den Namen "Sissi" (ja aber als Kind fand ich das schön ) Mein Opa hatte sie mir geschenkt als ich 8 oder 9 war was meine Eltern gar nicht toll fanden Sie war ein goldstück und hatte nichts von einem Kläffer oder ähnlichem. Sie war sehr gelehrig und hat jeden Blödsinn mitgemacht den ich als Kind so mit ihr angestellt habe. Sie konnte immer ohne Leine laufen und war eine treue Begleiterin für mich. Sie hatte Energie für 10 aber sie war nicht hibbelig und überdreht sondern Zuhause unaufdringlich und hat sich angepasst. Ich habe lange um sie getrauert als sie vor 5 Jahren mit 11 Jahren eingeschläfert werden musste weil sie einen bösartigen Tumor am Hals hatte der irgendwann so groß war, dass es einfach nicht mehr ging. Sie hatte 3 OP´s hinter sich und wir haben sie dann gehen lassen um sie nicht mehr zu quälen. Sie war ein toller Hund und ich werd sie nie vergessen!
-
Huhu
ich habe einen Westie.
12 Jahre alt und heißt Shirin.Meine Mutter hat sie mir geschenkt, als ich 10 war
Den Namen hat allerdings auch meine Mama ausgesucht... sie wurde nach einer Schauspielerin benannt. -
Zitat
ich hatte auch mal einen Westie. sie hatte den Namen "Sissi" (ja aber als Kind fand ich das schön ) Mein Opa hatte sie mir geschenkt als ich 8 oder 9 war was meine Eltern gar nicht toll fanden Sie war ein goldstück und hatte nichts von einem Kläffer oder ähnlichem. Sie war sehr gelehrig und hat jeden Blödsinn mitgemacht den ich als Kind so mit ihr angestellt habe. Sie konnte immer ohne Leine laufen und war eine treue Begleiterin für mich. Sie hatte Energie für 10 aber sie war nicht hibbelig und überdreht sondern Zuhause unaufdringlich und hat sich angepasst. Ich habe lange um sie getrauert als sie vor 5 Jahren mit 11 Jahren eingeschläfert werden musste weil sie einen bösartigen Tumor am Hals hatte der irgendwann so groß war, dass es einfach nicht mehr ging. Sie hatte 3 OP´s hinter sich und wir haben sie dann gehen lassen um sie nicht mehr zu quälen. Sie war ein toller Hund und ich werd sie nie vergessen!
Den Namen Sissi finde ich voll süß für so einen kleinen :angel: .
Es ist immer traurig, sein Ein und Alles gehen lassen zu müssen.Ich schiebe solche Gedanken immer beiseite und mag gar nicht daran denken, dass man irgendwann Abschied nehmen muss. Aber ich hoffe, dass dauert noch seeeeehr lange.
Hast du inzwischen einen neuen Hund?
-
-
Achso, was ich noch sagen wollte...
Ich würde mich freuen, wenn ihr Fotos von euren Westies einstellen würdet!
-
Meine Kleine
-
Zitat
Oh, die ist ja süß.
Darf ich fragen, was mit ihrem Ohr passiert ist?
-
Als ich mit 18 auszog musste ich sie bei meinen Eltern lassen, dort hat sie dann ein ''Blutohr'' bekommen. :x
Meine Eltern gingen mit ihr nicht zu TA und als ich sie wieder bekam und mit ihr zum TA bin war das Ohr schon fast verheilt.
Der Dok meinte, dass das nicht weiter schlimm ist und sie das auch nich behindert.Sie stört es auch nicht, das Ohr macht sie eher jünger :liebhab:
-
Ich finde ihr abgeknicktes Ohr auch total niedlich, auch wenn die Geschichte natürlich nicht so schön ist.
Aber da hast du wirklich 'ne süße Maus.Mein Rabauke kann aber auch manchmal ganz süß sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!