-
-
Zitat
Das finde ich sehr anmaßend. Du verurteilst Leute die du nicht mal kennst. Sie haben die Hunde aus dem Tierschutz und kümmern sich um sie. Ich weiß nicht was bei der Show gemacht worden ist, aber wenns rein ums ausehen ging...warum nicht? Ich würde es selber nicht machen, aber schaden tut es dem Hund auch nicht.
Mir sind solche Leute auch lieber, als die, die nur nach dem Aussehen gehen und wo der Hund nur super süß und knuffig sein muß...
Würdest du denn freiwillig zu ner Show "Der hässlichste Menschen der Welt" gehen?
Oder würdest du dein Kind(falls du ein hast) dort auftreten lassen?
Ich finde das ne derbe Sauerei!
Und solche Menschen will ich nicht kennen!Ja ich schau auf das Aussehen meines Hundes, ich kämme ihn täglich, weil sonst sein langes Fell verfilzt...was denn daran verkehrt?
Man muss nicht nur einen Hund füttern , mit ihm rausgehen usw. sondern man muss ihn auch pflegen!
Dazu gehört nun mal auch eine Fellpflege! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt ist wieder vorbei...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist schon klar, das Fellpflege dazugehört, aber woher weißt du, das die Leute ihre Hunde nicht pflegen? Du unterstellst es einfach...
-
Zitat
Würdest du denn freiwillig zu ner Show "Der hässlichste Menschen der Welt" gehen? Ich finde das ne derbe Sauerei! Und solche Menschen will ich nicht kennen!
Ja ich schau auf das Aussehen meines Hundes, ich kämme ihn täglich, weil sonst sein langes Fell verfilzt...was denn daran verkehrt?
Man muss nicht nur einen Hund füttern , mit ihm rausgehen usw. sondern man muss ihn auch pflegen!
Dazu gehört nun mal auch eine Fellpflege!Och, da gibbet doch so eine Show auf RTL2 im Moment, also gibt es auch Menschen die sich zur Schau stellen
Nun, bei einem Nackthund kann man kämmen so lange man will und trotzdem wächst dem kein langes Fell, ergo kann auch nüscht verfilzen.
Hoffentlich bekommt den Hund nicht mal Haarausfall, wer weiß was dann passiert wenn er nicht mehr so schmuck aussieht
-
Ich könnte niiiie sagen dass ich ein Tier hässlich finde.. Da ich jedes Tier auf seine besondere Art und Weise schön finde. Vll ist es äußerlich nicht das schönste, strahlt aber von innen etwas ganz besonderes aus.
Den Wettbewerb find ich voll daneben.
-
Ich würde an sowas auch nicht teilnehmen,
mein Hund ist für mich immer der schönste egal wie er aussieht !!!!!!!
LG
Anne -
-
Ach, wisst ihr was, ich finde das richtig gut!
Überall sonst wird immer nur dem Schönheitswahn gehuldigt. Schöner, jünger, fitter.
Dieser Wettbewerb zeigt für mich nur dass es eben genug Leute gibt die ihre Hunde lieben so wie sie sind, egal ob hässlich oder behindert.
Das jemand seinen Hund extra verlottern lässt um zu gewinnen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Und warum darf man nicht sagen wenn ein Hund hässlich ist, denn hässlich sind sie! Ausserdem, wie schon gesagt: Humor ist wenn man trotzdem lacht.In diesem Sinne,
Kat -
Ich glaube das einzig häßliche beim sieger waren die Besitzer. Was muss man für einen charakter haben sich in aller welt damit zu büsten das der eigene hund ja sooo "häßlich" sei.
Und zu dem hier fällt mir echt auch nichts mehr ein
-
Zitat
Sam, der ja nun ein Engelchen ist, wurde von seiner Besitzerin aus dem Tierheim geholt. Da sah er schon so aus, alt, krank und trotzdem hat sie ihn gern gehabt, dafür gibt es von mir den hier :gold:
-
Zitat
Ich glaube das einzig häßliche beim sieger waren die Besitzer. Was muss man für einen charakter haben sich in aller welt damit zu büsten das der eigene hund ja sooo "häßlich" sei.
Tja, das ist Gus, der hat im letzten Jahr gewonnen. Seine Besitzer haben ihn aus schlechter Haltung gerettet und das Preisgeld von 500 Dollar für seine Krebstherapie verwendet.
Das Auge hat er im Kampf mit einer Katze verloren, das BEinchen musste wegen Krebs amputiert werden.
Leider ist er letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen.http://www.stern.de/wissenscha…ter-Hund-Welt/645215.html
Edit: stimmt, das auf dem Foto ist Sam. Habe mich getäuscht!
-
Nein, ich gewinne dem nichts ab.
Diese Zurschaustellung von Lebewesen ob ihrer augenscheinlich optischen
Eigenheit ist einfach abstossend.
Ist es denn in der Tat etwas womit man sich brüsten muss, weil man ein
Tier hat, welches ein gewöhnungsbedürftiges Aussehen hat?Ich halte sowas für eine niveaulose Kirmesveranstaltung.
Wie damals, als die Menschen Schlange standen um die bärtige Frau,
die Frau ohne Unterleib oder den Elefantenmenschen zu beglotzen.
Eine Freakshow.
Wobei die für mich die Freaks sind, die dafür Eintritt bezahlen um sich
über äusserliche Unzulänglichkeiten anderer lustig zu machen.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!