Raum Darmstadt: Welches Hundetraining besucht ihr?
-
-
Würde mich brennend interessieren
Momentan besuche ich mit meiner Hündin einen Verein, der uns wirklich gut gefällt und zu uns passt.
Aufgrund des längeren Anfahrtswegs (40 Minuten) und meinem Studium, dass ich im Oktober beginne, wird sich das jedoch zeitlich nicht mehr vereinbaren lassen.
Trotzdem würde ich Cora gern langfristig Agility und/oder Unterordnungsübungen bieten.
Die Hundevereine direkt in Darmstadt sind mir leider nicht ganz so positiv aufgefallen beziehungsweise haben für mich zu hohe Gebühren.Vielleicht kann ja der ein oder andere ein wenig berichten, ich würde mich sehr freuen
Viele Grüße
Linda -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Linda,
Du kannst auf jeden Fall beim Forum-Gassi-Gehen mitmachen, wenn Dein Hund sich mit anderen Hunden verträgt.
Ich werde event. mal einen Anfänger-Man-Trailing-Kurs in DA-Weiterstadt besuchen. Ich kenne die Schule dort aber noch nicht.
Grüße Bernd
-
Hallo,
habt ihr zwei denn schon Agility-Erfahrungen? Oder seid ihr neu auf dem Gebiet? -
Siva mag kein Agility.
Grüße Bernd
-
Zitat
Siva mag kein Agility.
war eigentlich an die TS gerichtet. Aber macht nix.
-
-
Hallo
ich schubs Dich mal, das Thema interessiert mich auch.
Gehe am Mittwoch abend zu einem Probegespräch zu Begegnung Mensch und Tier.
Soll ich berichten?Gruß Kinga
-
Hallo Kinga,
ja bitte !
Grüße Siva und Bernd
-
Zitat
Hallo Linda,
Du kannst auf jeden Fall beim Forum-Gassi-Gehen mitmachen, wenn Dein Hund sich mit anderen Hunden verträgt.
Ich werde event. mal einen Anfänger-Man-Trailing-Kurs in DA-Weiterstadt besuchen. Ich kenne die Schule dort aber noch nicht.
Grüße Bernd
in weiterstadt? wo denn genau? hundeschule, trainer oder verein?
-
@ Upsaletta in welchen Verein bist du denn momentan?
-
bernd, meinst du "den roten hund"??
Da wollt ich auch hin, hab nur keinen kopf gehabt mich um die sachen zu kümmern.. wollen mer den kurs zusammen machen!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!