HILFE, Hund kotzt!
-
-
Hallo daswird jetzt etwas länger und ich weiß nich ob da zusammenhang is.
Am Anfang waren wir mit Sam beim Tierarzt (er kratzte sich so viel) wir sollen ihm Tabletten geben und so was was man in die schulterblätter schmiert und wie haben son neues Shampoo gegen Juckreiz bekommen!
Also meine Eltern leben getrennt, vorgestern war der Hund bei meiner Mutter und hat dort übernachtetet weil ich bei meiner Cousine war. Eine bekannte von meiner Mutter hat vor 1 und halb Wochen (weiß nich ob die sich echt gut auskennt, ich mag die nich so) das sie Seminare über Pferde und Hunde gibt und sie meint mein Hund hat mit dem Stoffwechsel Probleme, weil er i-wie komisch riecht oder so, sie hat gesagt wir sollten ihm Obstöl (oder so) und Jogurt oder Quark geben, soll ihm helfen (wir habens noch nicht ausprobiert)
Also nach dem meine Mutter aufgestanden is hat der Hund aufjedenfall gekotzt!Beim Frühstück bekam er dann Quark! Heute früh um ca 5.00 Uhr meinem Bett und machte wieder diese komischen Geräusche. ICh hab ihn runter getan und es kam nichts raus nach 10 Minuten wieder und diesmal hat er gekotzt, schon wieder. Die Kotze war nicht fest sondern total flüssig (wenns euch i-wie hilft)
Er verhält sich übrigens wie immer.Bitte antwortet schnell
bin dankbar für jede AntwortAnna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anna,
Mhhh, da kann natürlich ein Zusammenhang bestehen.
Wann hat Sam denn die Letzten Tabletten bekommen bzw. wie lange bekommt er sie schon???
Es kann natürlich sein, das er diese Tabletten nicht vertragen hat.
Weiß du was das für Tabletten sind???Bei dem Zeug, was ihr zwischen die Schulterblätter machen solltet handelt es sich vermutlich um Expot oder Frontline (gegen Zecken und Flöhe)
Es kann natürlich auch sein, das Sam es geschafft hat, sich dort zu lecken und ihm daher schlecht geworden ist.Oder ihm war tatsächlich einfach nur übel.
Das es ganz flüssig war- liegt daran, das er wahrscheinlich nichts mehr im Magen hatte und Galle erbrochen hat.Sollte er heute erneut
-würde ich ihm heute nur Reis mit Hühnchen oder Kartoffelpüree mit Hühnchen geben.
LG nadine
-
das zwischen die schulterblätter ist advocate und die tabletten das letzte mal vor 1 woche sie heißenHistacalmine wir haben nur 2 packchen mit 8 stück 16 also 32 stück
-
Wenn er schon beim TA in Behandlung ist, sind von hier aus Ratschläge schlecht zu geben.
Frage dochmal bei eurem TA nach.
-
Wenn die letze Tablette vor einer Woche gegeben wurde- kann eine Unverträglichkeit ausgeschlossen werden.
Wenn Sam heute nochmal
würde ich, wie Bentley schon schrieb mal mit dem TA sprechen.
Wenn nicht- war ihm einfach nur schlecht.- Eventuell war der Magen einfach übersäuert.LG nadine
-
-
thx kann es sein das er dann probleme mit dem stoffwechsel hat oder eher nich ?
-
Wir sind hier keine TA und wenn er vorher schon in Behandlung war, da er ja Tabletten bekommen hat, warum gehst du dann nicht zu dem TA ?
-
das war in der klinik und meine mom will wegen kotzen nich zum ta -.-
und wer weiß vllt. is ja ein ta online -
Zitat
und wer weiß vllt. is ja ein ta onlineSelbst wenn, soll er Ferndiagnosen stellen?
Gruß Noora und Jerry -
Hallo Anna,
es scheint so, als ob er immer in den frühen Morgenstunden erbricht. Wenn ja, habt ihr die Fütterungsintervalle geändert? Dann könnte es Nüchternerbrechen sein, also eine Magenübersäurung. dagegen hilft es, wenn ihr ihm abends spätestmöglich nochmal eine Kleinigkeit zu fressen gebt und gleich morgens wieder was zu fressen. Einfach einen größeren Hundekeks oder eine Handvoll trockene Leckerli.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!