Katzenjunge gefunden
-
-
Guten Morgen
Meine Tochter hat gerade 3 Katzenjungen gefunden. Ich habe sie jetzt eingesammelt und weiß nicht was ich mit den machen soll da ich so garkeine Katzen erfahrung habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahr zum TA. Der kennt Leute die helfen können. Bitte schnell
-
Hallo!
Wie alt sind denn die Kleinen und wo hast du sie gefunden?
Die Mutter wird sie doch sicherlich suchen.Würed sie erstmal zurücklegen und warten ob die Mutter wieder kommt.
Ansonsten würde ich beim nächsten Tierarzt anrufen. -
Der erste Weg sollte dann der zum TA sein.
Die meisten behandeln Fundtiere umsonst...
Wenn du so gar keine Ahnung von Katzen hast, lass dich dort beraten. Wie alt sind die Kleinen, in welchem Zustand, brauchen sie Aufzuchtmilch, Wurmkur, Flohbehandlung, etc?Würdest du sie denn selber großziehen, sprich ggf alle 2-3 Stunden Fläschchen geben usw?
-
Ich schätze das sie so um die 8 wochen. Habe sie an einer strasse gefunden. Ich habe leider kein auto und meine kinder sind auch noch hier.
Mit dem behaltengeht nicht. Tabbsy mag keine Katzen und sie würden nur in der Wohnung sitzen da wir im 1.og wohnen
-
-
Ruf deinen TA an, und frag wo du die kleinen Abgeben kannst. Es gibt bei euch bestimmt auch sowas wie Katzen in Not. Diese privaten Vereine kümmern sich meißt sehr liebevoll um die kleinen Welpen und vermitteln sie dann auch.
Wenn ihr sie an der Straße gefunden habt, kannste davon ausgehen das sie entsorgt wurden :zensur:
Ist zu dieser Jahreszeit schon fast Alltag -
Wenn sie so ca 8 Wochen sein sollten, sind sie ja schon recht selbständig. Zurücksetzen würde ich sie nicht, da du sie ja 1. an einer Straße gefunden hast und 2. wenn es wilde Katzen sind, ist es besser, sie werden vermittelt als dass noch mehr Katzen herrenlos rumstreunen.
Ab zum TA, einen Check brauchen die Kleinen eh! Und der kann dir sagen, wo sie hinkönnen, zur Not eben ins Tierheim!Kleine Katzen werden ja recht schnell vermittelt...
-
Habe gerade mit dem TA gesprochen,hat mir die Nummer vom Tierheim Ahaus gegeben. Ist nur gerade keiner da machenerst um 9 uhr auf. Ich hoffe die können die abhole.
-
Halt die Kleinen nur schön warm und trocken. Sind sie lebhaft, neugierig, an Menschen gewöhnt?
Toll das ihr sie eingesammelt habt. -
Also 2 von denen sind recht lebhaft,haben mich aucch schon gebissen. Die andere ist nicht so lebhaft.
Was trinken die denn??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!