Katzenjunge gefunden
-
-
Wasser, bitte keine Milch, manche bekommen davon Durchfall.
Das wichtigste ist wärme. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So nach fast 1 Stündigen telefonieren,weil sich ja keiner zuständig fühlt für die Kätzchen, hat sie ein Ordnungsamtmitarbeiter abgeholt,und zum TA gebracht und danach werden sie auf ein Bauernhof gebracht,die wohl öftrrs mal Katzen aufnehmen.
-
Und was ist mit den Kleinen?
-
Ich kenne das Gefühl, wenn man eine kleine Katze findet (hab es auch schon hinter mir). Wir haben den Kleinen behalten und er ist wirklich ein super lieber und verschmuster Kater. Das ging aber auch nur, weil ich schon 2 Katzen hatte.
Wollte ich hier nur mal so erzählen... -
Ich hätte da auch kein Problem mit gehabt die zu behalten aber Tabbsy mag keine Katzen und mein Mann auch nicht,und drei Katzen in der Wohnun g ist bestimmt auch nicht so prickelnd für die Miezis, und da ich überhaupt keine Ahnung von Katzen habe war es besser wenn sie in Erfahrene Hände kommen.
-
-
Hi,
Toll, dass du dich um die Kleinen gekümmert hast! Es ist sicher das Beste für die Tiere, dass sie jetzt in erfahrenen Händen sind die sich gut um sie kümmern!
lg,
SuB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!