Spiel oder Gassirunde
-
-
Hallo ihr Lieben
Hat Jemand Lust auf eine Spielstunde in unserem Garten
oder eine Gassigehrunde in oder um Lauenau ?!bis denne
Ilona -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte ich schon, aber wenn Fussel nen Rüde ist vielleicht lieber nicht. Ich habe es zwar noch nie ohne Leine probiert aber mit Leine pöbelt Max Jungs leider immer an.
Ansonsten würde es ja total passen da wir leider keinen Garten haben und Max auch immer an der Leine bleiben muss. (Wir haben ihn noch nicht so lange)
-
Zitat
Hätte ich schon, aber wenn Fussel nen Rüde ist vielleicht lieber nicht. Ich habe es zwar noch nie ohne Leine probiert aber mit Leine pöbelt Max Jungs leider immer an.
Ansonsten würde es ja total passen da wir leider keinen Garten haben und Max auch immer an der Leine bleiben muss. (Wir haben ihn noch nicht so lange)
Dann komm doch mal mit zum Hundetreff
da kannst du Max unter Aufsicht vom Trainer laufen lassen
vielleicht ist er nur an der Leine zickig
Und wenn er sich dann mit Fussel versteht
können wir uns ab und an hier im Garten treffen,
damit Max da frei laufen kannbis denne
Ilona -
Was bzw. wo und wann ist denn Hundetreff?
Ich hab mich bis jetzt immer nicht so richtig irgendwo hin getraut weil er eben noch nicht wirklich gut hört (zumindest draußen unter ablenkung) -
Zitat
Was bzw. wo und wann ist denn Hundetreff?
Ich hab mich bis jetzt immer nicht so richtig irgendwo hin getraut weil er eben noch nicht wirklich gut hört (zumindest draußen unter ablenkung)Kann ich dir privat antworten ?!
[email='blauer-Leuchtturm@freenet.de'][/email]
-
-
Na klaro hab dir schon geschrieben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!