Alle 4 Monate passiert ein Missgeschick...
-
-
Meine 11 jährige Shirin pieselt alle 4 Monate nachts ins Körbchen... und das nicht grad wenig.
Ihr gehts sonst gut hat keine Probleme und ist topfit.
Aber was kann das sein? Und warum passiert das alle 3-4 Monate?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Alle 4 Monate passiert ein Missgeschick...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast Du das "topfit" mal beim TA abklären lassen?
-
Vielleicht holt er sich alle 3-4 monate ne ganz leichte blasenentzündung? muß er denn zu der zeit immer draußen besonders oft pipi machen?
-
Ich war bereits beim TA vor 2 Wochen zum impfen und die meinte auch das mein Mädel für ihr ALter sehr fit ist.
Draußen muss sie nicht so oft, das normale Reviermakieren eben^^
-
Was ist nicht so oft?
Isse kastriert? es wäre zwar sehr ungewöhnlich das ne kastrationsinkontinenz immer in solchen Schüben käme, aber der Teufel schläft ja nie -_-
-
-
Zitat
Ich war bereits beim TA vor 2 Wochen zum impfen und die meinte auch das mein Mädel für ihr ALter sehr fit ist.
Draußen muss sie nicht so oft, das normale Reviermakieren eben^^
hat er sie untersucht oder nur oberflächlich angesehen?
Wenn das regelmäßig wiederkommt liegt sicher eine Erkrankung vor
-
Es ist doch oft so dass sich im Alter immer mal wieder neue "Wehwechen" einstellen. Anfangs unbemerkt und ab und zu... das ist mit dem reinpinkeln so, mit dem reinkacken, mit dem nicht alleine aufstehen können usw... mit der Zeit wird es dann häufiger und störender.
Ich würde vom Tierarzt abklären lassen woher das kommt und entweder man kann dann was dagegen machen oder auch nicht mehr... und dann muss man halt damit leben
-
Sie ist nicht kastriert, was ich aber grad bemerkt hab is die kleine läufig :/
war sie zuletzt im Februar... kann das daran liegen?
Ich ruf mal beim TA an und mach mal nen Termin.. sicher is sicher...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!