Eisleckerli

• och menno - hier gibt´s immer nur die mit irgendnem nicht weiter definierten Scheiß gefüllten Hufe :( : Aber nach der letzten Fütterung (ungefüllter Huf) werd ich eh vorsichtiger sein müssen - madame hat zwei Tage später jeweils morgens ein nicht verdautes Stück ausgekotzt, da zu groß untergeschluckt. Irgendwie hat sie´s auch nicht raus, dass man sich Kausachen auch mal einteilen kann ;) Ochsenziemer gibt´s entweder nur die kleinen Stücke oder Frauchen rationiert - ich glaub die würde ungelogen nen ganzen am Stück kauen bis sie umfällt vor Bauchweh und Muskelkater im Kiefer...

Bei uns hat sich der Kong von der Form her übrigens auch bewährt, alles andere ist ein zu kurzer Leckspaß und ich finde bei Tupperdosen etc. die "Gefahr", dass zu große Stücke geschluckt werden - dann gibt´s doch noch Durchfall und das muss ja net sein!

Nachher gleich mal gucken geh ob ich noch Kuhhuf hab zum Füllen... Das ist echt ne klasse Idee :gut:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Eisleckerli* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

och menno - hier gibt´s immer nur die mit irgendnem nicht weiter definierten Scheiß gefüllten Hufe :( : Aber nach der letzten Fütterung (ungefüllter Huf) werd ich eh vorsichtiger sein müssen - madame hat zwei Tage später jeweils morgens ein nicht verdautes Stück ausgekotzt, da zu groß untergeschluckt. Irgendwie hat sie´s auch nicht raus, dass man sich Kausachen auch mal einteilen kann ;) Ochsenziemer gibt´s entweder nur die kleinen Stücke oder Frauchen rationiert - ich glaub die würde ungelogen nen ganzen am Stück kauen bis sie umfällt vor Bauchweh und Muskelkater im Kiefer...

Bei uns hat sich der Kong von der Form her übrigens auch bewährt, alles andere ist ein zu kurzer Leckspaß und ich finde bei Tupperdosen etc. die "Gefahr", dass zu große Stücke geschluckt werden - dann gibt´s doch noch Durchfall und das muss ja net sein!

Nachher gleich mal gucken geh ob ich noch Kuhhuf hab zum Füllen... Das ist echt ne klasse Idee :gut:

Unser Hundi schluckt seine Ochsenziemer auch immer runter und am nächsten Morgen macht er mir dann mit Vorliebe neben meinem Bett ein Geschenk :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!