Hilfe Wundwasser !!!!
-
-
Ich brauche ganz dringent hilfe !!
Mein kleiner hatte vor einigen tagen eine Hüft Op und fäden wurden schon gezogen.
Soweit ist auch alles gut verheilt nur nun bildet sich wundwasser .
Wir haben schon 2 mal in der klinik punktieren lassen ..Heute waren wir aber beim TA.
Der hat einen schnitt gemacht an der naat.jetzt kommts .. er hat gesagt wir müssen jeden Tag für 2 wochen dorthin um die blase öffnen zu lassen für je 45 euro pro eingriff...
ist das wirklich notwenid??
bitte um antwort
MFG paul
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm... das ist aber echt heftig. Ihr solltet vielleicht nochmal einen weiteren TA um Rat fragen. Eine zweite Meinung kann nie schaden.
Das Wundwasser muss ablaufen, damit hat er recht. -
muss es denn jeden tag sein kann man nich jeden 2. oder driten tag gehen?
er sagte auch mein hund darf sich nicht bewegen außer 5 mins gassi gehen
und er ist nur ruhig wenn er die genze zeit allein ist =(
das tut mir voll weh den einzusperren im wohnzimmer
-
Ich würde nochmal mit der Klinik Rücksprache halten, in der er operiert wurde.
-
Kann man denn nicht so ne Drainage legen, damit das Wundwasser ablaufen kann ?
Oder hab ich grad nen Denkfehler ? -
-
gut danke für eure schnellen antworten wir setzen uns morgen mal mit der klinik in kontakt und halt euch bei fragen hier auf dem laufenden
-
Ja, frag mal nach einer Drainage!!
-
Kenne ich aus der Humanmedizin auch so.
-
also meine hündin hatte nach der magendrehungsop wirklich viel wundwasser gehabt, da hing eine riesige beule unterm bauch. meine tierklinig sagte aber, dass wir es so lassen, denn es ist ein normaler vorgang. nix punktieren oder so. es bildete sich von selbst zurück
-
also wir waren bei einem anderen TA und haben bei der Klinik angerufen und beide haben gesagt der schnitt ist ok es läuft gut ab und antibiotika haben wir bekommen=)
alles soweit i.o
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!