Australian Shepherds aus Köln?

• Leider wohne ich in Köln Dellbrück - Hürth ist schon eine große Strecke. Habe nämlich auch einen Aussie und wäre ebenfalls an Erfahrungsaustausch etc. interessiert.

Grüße

• Hey Saltimbanco,

schön, dass du den Thread nach über einem Jahr rausgekramt hast...

Dellbrück ist zwar nichtdirekt um die Ecke, aber das ein oder andere Treffen lässt sich doch mal organisieren.

Erzähl doch mal wasüber dein Aussie-Baby...

• Zitat

ohhh man..... warum sind immer alle sooo weit weg :( :

Das denke ich auch immer, wenn woanders Aussie-Leute sich treffen oder man jemanden mal gerne kennenlernen würde...

• Manu hab noch ein wenig Geduld, dann kann ich meine Freundin mit Molly mitbringen :smile:

Die Kleine dürfte jetzt 4 Monate sein, hab sie aber lang nicht mehr gesehen .. Bei den beiden letzten Treffen wurd ich versetzt :/

• Oh super Ari...

Ich freue mich schon die kleine Maus kennenzulernen...

Wie läuft es denn bei hr mittlerweile?

Und wie läuft es bei dir und Janka??

• Bei uns läufts ganz gut :)

Wir hatten ja gestern unser erstes Training mit der Hundetrainerin und ob dus glaubst oder nicht, Janka springt ohne wenn und aber ins Auto :D

Und sobald ich ihr vermittelt hab dass Frauchen auch draussen wenigstens ein bisschen interessant zu sein hat, bin ich auch wieder mit dabei.

Da fällt mir ein, ich hab noch eine Bekannte mit einem Aussie.. könnt mir vorstellen, dass sie nicht abgeneigt wäre mal mitzukommen :)

• Huhu,
    Samson ist jetzt 7 Monate und ein kleiner Blue Merle Rüde - bei uns lebt er jetzt seit 5 Monaten - also fast ein halbes Jahr schon. Er ist ein richtiger Wirbelwind, kann lesen und schreiben und lernt alle Nase lang neues. Wie siehts bei Dir und Deinem aus? Red merles sind genau wie Blue Merles eine Augenweide. Sollten wir irgendwann mal mit dem Gedanken spielen uns noch einen Aussies zu holen, dann muss es ein Red Merle sein :)

• Hey Ari,

das hört sich doch echt toll an mit Janka!!!

Hoffe, dass Du bald mal wieder dabei bist. Wenn Du willst können wir uns auch mal spontan hier bei uns in der Nähe mal treffen.

Was hat deine Bekannte denn für nen Aussie? Schlepp die mal einfach mit... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!