Australian Shepherds aus Köln?

• Zitat

Huhu,
    Samson ist jetzt 7 Monate und ein kleiner Blue Merle Rüde - bei uns lebt er jetzt seit 5 Monaten - also fast ein halbes Jahr schon. Er ist ein richtiger Wirbelwind, kann lesen und schreiben und lernt alle Nase lang neues. Wie siehts bei Dir und Deinem aus? Red merles sind genau wie Blue Merles eine Augenweide. Sollten wir irgendwann mal mit dem Gedanken spielen uns noch einen Aussies zu holen, dann muss es ein Red Merle sein :)

Hey,

den muss ich unbedingt mal kennenlernen... :roll:

Ich stehe auch total auf Merles, obwohl mittlerweile auch quasi jede andere Farbe in Frage kommen würde.
    Bei uns steht ja hoffentlich bald das Thema Zweit-Aussie an... :D

Diego ist jetzt 19 Monate alt und ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in diesen Hund. Er hat schon so unglaublich viel gelernt und passt absolut zu uns und unserem Leben...

• Zitat

ohhh man..... warum sind immer alle sooo weit weg :( :

Unser Angebot uns mal in Richtung Walldürn aufzumachen gilt noch immer.... :D

Laut map24 sind es "nur" 50 km....

• Zitat

Also magix81 und ich treffen uns schonmal - wenn du dazustoßen würdest, ich denke wir beide würden uns freuen.

Was hast Du denn fürn Aussie?

Ich glaube das war nicht auf uns bezogen... habe grad mal gegoogelt und Walldürn ist knapp 300 km weit weg von uns... :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!