Jetzt auch noch Ohrenentzündung :-(
-
-
Hallo Leute,
muss mich nur kurz ausweinen.
Ich verstehe echt nicht wie man soviel "Pech" mit einem Hund haben kann. Was ich mit Lilu schon beim TA war ist unglaublich.
Ich habe sie jetzt seit 4 Monaten und locker schon EUR 2000,- für TA und Operation ausgegeben. Ich verstehe es einfach nicht. Warum muss gerade ich so einen Hund haben? Natürlich liebe ich sie über alles (keine Frage) aber es gibt so stille Momente da verzweifelt man
Nach Panostitis, Röntgen, Computertomographie, Arthroskopie haben wir jetzt auch noch eine Ohrenenzündung. Die hat sie natürlich vom Schwimmen bekommen, was wir zwecks Therapie zur Genesung machen, eh klar! Gestriger TA-Besuch wieder EUR 71,-
Frage mich schon langsam was ich vor der Anschaffung meiner Maus mit dem VIEIEIEIELEN Geld alles gemacht habNa gut, ich wollte mich nur kurz ausweinen
Ich weiss dass es hier einige gibt denen es auch nicht viel besser geht.
Natürlich ist alles vergessen wenn mich die Maus treuherzig ansieht und sich wahnsinnig freut wenn ich heimkomme
Liebe Grüsse
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, du scheinst einen Montags-Hund ergattert zu haben.
Lass den Kopf nicht hängen, wenn Montags-Hunde wieder vollständig genesen sind, dann sind das die besten Hunden...sag ich jetzt mal so.
Gute Besserung für deinen Hund -
Ja, das hoffe ich. Das letzte Montags-Auto was ich gekauft habe, habe ich nach 3 Jahren wieder verkauft
Aber ich glaube jetzt einfach ganz fest daran dass das nur die Starter-Schwierigkeiten sind!LG
Tanja -
Hallo babylilu,
herzliches Beileid an euch!!!
Hoffe es wird nicht noch mehr!
Wenn es dich tröstet, wird sind schon über die 5.000 € Grenze gekommen...
-
Tut mir leid für die Kleine, sieht ja süss aus auf Deinem Avatar.
Aber war es nicht so, dass Panostitis nicht am Hund selber, sondern an dessen Ernährung liegt?
Um Ohrenentzündungen vorubeugen kannst Du ihr ab und zu mal die Ohren mit Leukoplast hochbinden, damit mehr Luft dran kommt. und natürlich nach dem Schwimmen ordentlich abtrocknen. Unser hat das Problem auch manchmal.
Gute Besserung
Finnrotti -
-
Na ja, das mit der Panostitis ist so eine Sache. Eigentlich weiss keiner genau warum das kommt. Es gibt einige (vor allem grosse Rassen) Junghunde die das während des Wachstums haben. Weil eben die Knochen zu schnell wachsen.
Ich habe anfangs RC gefüttert (weil vom Züchter mitbekommen) und bin dann auf Hills umgestiegen (eben wegen geringerem Proteingehalt). Mittlerweile fütter ich auch schon Adult Futter.
Keine Ahnung, je mehr man liest desto mehr Meinungen hat manDass eine Ohrenenzündung manchmal sein kann ist mir klar, aber es ist einfach eine weitere lästige Sache die dem Gupf der Tierarztbesuche, Medikamente und Leiden einfach noch einen drauf gibt.
Na dann werden wir in Zukunft ab und zu "Ohren lüften"
LG
Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!